Woran liegt das?!

Diskutiere Woran liegt das?! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo........ Heute morgen wo ich zu arbeit gefahren bin! wollte der motor immer wieder ausgehen und ich weiss nicht warum! Hab schon entliche...
X

Xbladex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
6
Alter
36
Hallo........

Heute morgen wo ich zu arbeit gefahren bin! wollte der motor immer wieder ausgehen und ich weiss nicht warum!

Hab schon entliche sachen neu gemacht weil meine Baterie immer leer ist wenns kalt ist!

Die teile sind neu:

Zündkerzen,Zündspule,Benzinpumpe,batterie,lichtmaschine........

Fahre ein C20ne Vectra a
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
ich geh davon aus dass dein Auto das Standgas nicht hält, könnte evtl. der Leerlaufregler oder der Luftmassenmesser sein.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hallo........

Heute morgen wo ich zu arbeit gefahren bin! wollte der motor immer wieder ausgehen und ich weiss nicht warum!

Hab schon entliche sachen neu gemacht weil meine Baterie immer leer ist wenns kalt ist!

Die teile sind neu:

Zündkerzen,Zündspule,Benzinpumpe,batterie,lichtmaschine........

Fahre ein C20ne Vectra a

Wechsele mal deinen Leerlaufregler dann sollte das Problem nicht mehr da sein :151:
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Wie sehen denn bei dir die Zündkerzen aus ?
Bei dein Motor halten auch die Zündkabel nicht ewig , da sollte er aber nicht sauber laufen .
MKL geht aber nicht an ? Fehlerspeicher ausgelesen .
Wenn der Motor wrm ist alles Okay ?
Wegen der leere Batterie , mal den Strom gemessen der fließt wenn der Wagen steht .Ladespannung an der Batterie Okay wenn der Motor läuft ?
Was neues eingebaut ?
Anlage eingebaut und Verstärker wird nicht abgeschaltet zB
 
X

Xbladex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
6
Alter
36
HAllo........
erstmal danke für eure antworten!

Hab mir erstmal einen leerlaufregler vom schrott geholt und das war echt schwer......! Findet man ja kaum noch was fürn vectra!!!!

naja auf jeden fall läuft er jetzt schon viel viel besser:).......aber immmer noch ein bisschen ich sag mal nicht so wie ich eig möchte! Mein kumpel meinte der anlasser bei mir ist kaputt bzw. so kaputt das er über die nacht strom aus der batterie zieht......aber das kann ich mir nicht vorstellen! weil er springt immer an ,wenn ich z.b starthilfe kriege! zwar schwer ab es geht die letzten tage gings da ist er von selber angesprungen aber auch bestimmt nur, weil ich ihn abends immer noch so ca.7-8 mitunen laufen lasse!

Also ich sage mal anlasser könnte es vll sein oder benzinpumpenrelai?!.....Was agt ihr dazu oder habt ihr noch andere lösungen! Und es blinkt bzw leuchtet nichts auf hab auch ein verstärker aber mit remotre kabel dran das er mit dem radio ausschaltet! und der fehlerspeicher sagt auch nix!Ja und ladestrom hab ich gemessen bei laufenden 14.65....und bei stillstand 12,34 müsste eig gut sein.!


Ach und mal ne andere frage (n)

Vom tank der eine schlauch ist ein bisschen poröß das heisst es tropft ewtas benzin manchmal raus! wo kriege ich eins her ohne wieder auf schrotti 3std zu suchen!
Und was würdet ihr mir für die Ventildeckeldichtung empfehlen also ganz normal koark oder gibs da andere ....hab die nähmlich erst neu gemacht und leckt schon wieder druch echt blöde!!!!!

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Nur als INFO deine 14.65 Volt ist Spannung kein Strom
Stromverbrauch hast du nicht gemessen ? Wenn du es kannst , findet man den Verbaucher schneller , Strom messen in Reihe und dann die Sicherung ziehen bis der Stromverbrauch absinkt .
Wenn nicht lege doch mal Probeweise erst mal das Radio tot .
Radio als Verbraucher soll man nicht unterschätzen . Hatte mal ein Radio angeschlossen ohne wie in Plan stand über einen geschaltet Kontakt .
Da war die Batterie auch immer leer ,obwohl alles aus war .
Anlasser und Pumpenrelais halte ich nicht für sehr wahrscheinlich .

Der Tankschlauch ist Meterware , bekommt man in Zubehör , nur vorher die Dicke messen . Meisten wird das Innenmaß gebraucht , könnte 8mm sein .
Ventildeckel kenne ich jetzt bei deinen auch nur als Kork .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Woran liegt das?!

Woran liegt das?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • FK Scheinwerfer zu dunkel! Woran liegt das?

    FK Scheinwerfer zu dunkel! Woran liegt das?: Hallo, hab gestern meine Scheinwerfer eingebaut und gemerkt das sie ziemlich dunkel sind! Habe H7 Birnen drin. Liegt das vll an denen? Sie sollen...
  • Vectra A - Riesen Problem keine Ahnung woran es liegt

    Vectra A - Riesen Problem keine Ahnung woran es liegt: Hi Leute Jeany braucht mal ganz dringend euer wertvolles Wissen. Mein Vecci sprang heute morgen noch 1A an, keine Mucken nichts alles bestens...
  • 2. Zylinder keine Kompression...woran liegt es?

    2. Zylinder keine Kompression...woran liegt es?: Hallo! Diesmal geht es und einen Astra-F mit X16SZR. Zylinderkopfdichtung war durch. Fuhr trotzdem noch sehr gut... Also ausgebaut, Kopf planen...
  • motor geht aus!woran liegt es?

    motor geht aus!woran liegt es?: HILFE! bei meinem vectra a 1,6l geht seit ca 2 wochen manchmal der motor aus wenn ich im zweiten gang abbremse und langsam fahre,danach springt...
  • motor geht aus!woran liegt es? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • FK Scheinwerfer zu dunkel! Woran liegt das?

    FK Scheinwerfer zu dunkel! Woran liegt das?: Hallo, hab gestern meine Scheinwerfer eingebaut und gemerkt das sie ziemlich dunkel sind! Habe H7 Birnen drin. Liegt das vll an denen? Sie sollen...
  • Vectra A - Riesen Problem keine Ahnung woran es liegt

    Vectra A - Riesen Problem keine Ahnung woran es liegt: Hi Leute Jeany braucht mal ganz dringend euer wertvolles Wissen. Mein Vecci sprang heute morgen noch 1A an, keine Mucken nichts alles bestens...
  • 2. Zylinder keine Kompression...woran liegt es?

    2. Zylinder keine Kompression...woran liegt es?: Hallo! Diesmal geht es und einen Astra-F mit X16SZR. Zylinderkopfdichtung war durch. Fuhr trotzdem noch sehr gut... Also ausgebaut, Kopf planen...
  • motor geht aus!woran liegt es?

    motor geht aus!woran liegt es?: HILFE! bei meinem vectra a 1,6l geht seit ca 2 wochen manchmal der motor aus wenn ich im zweiten gang abbremse und langsam fahre,danach springt...
  • Oben