wollte erstma hallo sagen

Diskutiere wollte erstma hallo sagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi, wollte mich erstmal vorstellen bevor ich mein problem poste!! ich heisse ali bin 27 jahre alt und noch student!! ich weiss auch nicht genau...
A

attacc

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
13
hi,

wollte mich erstmal vorstellen bevor ich mein problem poste!!

ich heisse ali bin 27 jahre alt und noch student!!

ich weiss auch nicht genau was ich noch sagen soll deswegen würde ich sagen das reicht!!

so kurz und gut!!

schöne aus dem raum bonn!!

mfg
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Willkommen hier im Forum, wäre toll wenn du noch was über dein Fahrzeug erwähnst. :151:
 
Thema:

wollte erstma hallo sagen

wollte erstma hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fahren trotz defekter Zündspule?

    Fahren trotz defekter Zündspule?: Moin liebe Freunde, hab ma ne bescheidene Frage: möchte gern billig einen V6-B Vectra schießen, nur is bei dem ne Zündspule defekt. Frage: kann...
  • Vectra A von Frischling

    Vectra A von Frischling: Hi Leute bin neu und wollt mich erstma en bissel vorstellen und wollte gerne glei einiges wissen. Also meine Name is Philipp und ich komme aus...
  • V6 Motor Aus- und Einbauanleitung?

    V6 Motor Aus- und Einbauanleitung?: Hallo Mal ne frage ob das sowas exestiert wie ein Werksatthanduch/Reparaturanleitung "Vectra B" würde mir die sache ja erheblich vereinfachen...
  • Verkauf von Unfallwagen

    Verkauf von Unfallwagen: hallo erstma, also ich soll für einen freund mal nachfragen was er für seinen "unfall" vectra noch bekommen könnte. erstma kurz zur geschichte...
  • Moped wech

    Moped wech: Hey.... Ich könnte kotzen... ich kam heute früh 5.30 uhr von Arbeit (Nachtschicht) und sah meine Simmi NOCH vor der Haustür stehn... gegen 10 Uhr...
  • Moped wech - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fahren trotz defekter Zündspule?

    Fahren trotz defekter Zündspule?: Moin liebe Freunde, hab ma ne bescheidene Frage: möchte gern billig einen V6-B Vectra schießen, nur is bei dem ne Zündspule defekt. Frage: kann...
  • Vectra A von Frischling

    Vectra A von Frischling: Hi Leute bin neu und wollt mich erstma en bissel vorstellen und wollte gerne glei einiges wissen. Also meine Name is Philipp und ich komme aus...
  • V6 Motor Aus- und Einbauanleitung?

    V6 Motor Aus- und Einbauanleitung?: Hallo Mal ne frage ob das sowas exestiert wie ein Werksatthanduch/Reparaturanleitung "Vectra B" würde mir die sache ja erheblich vereinfachen...
  • Verkauf von Unfallwagen

    Verkauf von Unfallwagen: hallo erstma, also ich soll für einen freund mal nachfragen was er für seinen "unfall" vectra noch bekommen könnte. erstma kurz zur geschichte...
  • Moped wech

    Moped wech: Hey.... Ich könnte kotzen... ich kam heute früh 5.30 uhr von Arbeit (Nachtschicht) und sah meine Simmi NOCH vor der Haustür stehn... gegen 10 Uhr...
  • Oben