wollt mal hallo sagen

Diskutiere wollt mal hallo sagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo ick bins blitz-tommy :baby: bin 26 jahre alt und habe meinen vectra seid 6 jahren leider fahre ich ihn seid herbst 2001 nicht mehr suche...
B

blitz-tommy

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
0
hallo ick bins blitz-tommy :baby:
bin 26 jahre alt und habe meinen vectra seid 6 jahren
leider fahre ich ihn seid herbst 2001 nicht mehr
suche noch ne große garage oder ähnliches zum neuaufbau
will ihn komplett strippen wegen rost und so na ihr wisst schon ideen hab ich ja genug aber der platz vielleicht ist ja 2005 ein besseres jahr für uns beide
wünsche allen opel fahrern und natürlich auch fahrerinnen ein frohes weihnachtsfest nen guten rutsch und neu beulenfreie saison 2005

mfg tommy
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hallo Tommy,

dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Board. :wink1:
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
:ja:

Hallo Tommy

Da kann ich mich Jürgen nur anschließen !

Also viel Spaß hier !

MFG Sven
 
Thema:

wollt mal hallo sagen

wollt mal hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

    Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • hallo wollt mich nur mal vorstellen

    hallo wollt mich nur mal vorstellen: hi an alle! bin der shawn 20 jahre jung und komme aus bad kreuznach. ich fahre einen vectra b in grün 2,5l v6 stufenheck. bin langsam dran etwas...
  • hallo wollt mich nur mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

    Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • hallo wollt mich nur mal vorstellen

    hallo wollt mich nur mal vorstellen: hi an alle! bin der shawn 20 jahre jung und komme aus bad kreuznach. ich fahre einen vectra b in grün 2,5l v6 stufenheck. bin langsam dran etwas...
  • Oben