hallo wollt mich nur mal vorstellen

Diskutiere hallo wollt mich nur mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi an alle! bin der shawn 20 jahre jung und komme aus bad kreuznach. ich fahre einen vectra b in grün 2,5l v6 stufenheck. bin langsam dran etwas...
B

blackboy

Gast
hi an alle! bin der shawn 20 jahre jung und komme aus bad kreuznach.

ich fahre einen vectra b in grün 2,5l v6 stufenheck.

bin langsam dran etwas dran zu machn bis jetzt habe ich eine heckstossstange von xx tuning ein komplett fahrwerk von weitec getönte scheiben mit einem schriftzug einen offenen luftfilter usw.
weis nicht was ich noch schreiben soll bis dann

shawn :wink1:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Herzlich willkommen!
 
T

THOOR

Gast
2,5 schön

sechs zylinder sind echt klasse

viel spaß hier
 
Thema:

hallo wollt mich nur mal vorstellen

hallo wollt mich nur mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

    Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • wollt mal hallo sagen

    wollt mal hallo sagen: hallo ick bins blitz-tommy :baby: bin 26 jahre alt und habe meinen vectra seid 6 jahren leider fahre ich ihn seid herbst 2001 nicht mehr suche...
  • wollt mal hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

    Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • wollt mal hallo sagen

    wollt mal hallo sagen: hallo ick bins blitz-tommy :baby: bin 26 jahre alt und habe meinen vectra seid 6 jahren leider fahre ich ihn seid herbst 2001 nicht mehr suche...
  • Oben