Woher soll ich wissen...

Diskutiere Woher soll ich wissen... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...was ich für nen motor hab? steht das irgendwo dran?*maldooffrag* :hammer: bitte um hilfe! auch beim getriebe! (hab nen verctra b mit ner...
Claudi

Claudi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
16
Alter
52
Ort
Werder/Havel
...was ich für nen motor hab? steht das irgendwo dran?*maldooffrag* :hammer:

bitte um hilfe! auch beim getriebe!
(hab nen verctra b mit ner mini 1,6l-maschine und 75ps)

claudi dankt!
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo Claudia

dein Motor müsste ein X16SZR sein mit 71 PS. Beim Getriebe kann ich dir leider nicht helfen!!!

Gruß Olli :ghost:
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Falsch !

Er hat den X16SZR mit 75PS und Getriebe müsste das F13 sein.

Der X16SZ hatte 71PS ...

Hab auch den X16SZR :baby:

Mfg Tino
 
Claudi

Claudi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
16
Alter
52
Ort
Werder/Havel
ich sag mal dankeschön...

eigentlich wollt ich das nur wissen, weil man das in der garage unbedingt angeben muss...naja, so halbwegs hab ich ja richtig gelegen!

schönen abend und nen guten rutsch ins neue jahr euch allen!

die claudi
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Das Prob ist nur das du in der Garage leider keinen X16SZR anwählen kannst.

Mfg Tino
 
Claudi

Claudi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
16
Alter
52
Ort
Werder/Havel
das hab ich dann auch gesehn...naja, jibt schlimmeret!
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Ich glaube ich habe mich bei der Getriebewahl sogar vertan, ich glaube wir haben

das F15 verbaut....

Mfg Tino
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

davon mal abgesehen steht das normalerweise auch auf deinem motor drauf welcher das is . wenn du vorm auto stehst und den steg am motorblock ,der am getriebe entlang nach vorne verläuft, etwas sauber machst müsste da dein kennbuchstabe stehen
 
J

Jochen M.

Mitglied
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
40
Alter
58
Sach Tach - Telefon
Mal ne ganz uncoole Antwort:
Nimm deinen Fz.Schein und ruf deinen freundlichen OPEL-Händler an
(Meiner ist GeorgvonOPEL in FB) und frag IHN.

Nach 2 min hast du die Motordaten.
(Habbich gemacht. Ging gut)

Gruß - Jochen M.
 
Thema:

Woher soll ich wissen...

Woher soll ich wissen... - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Coming Home Modul Signal der zv woher? - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Oben