Wo wurde dein Vectra gebaut?

Diskutiere Wo wurde dein Vectra gebaut? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mein a vectra bj 93 kommt aus rüsselsheim , bis jetzt nur ein kleines loch im schweller ! sonst top :151: mein kadett bj 89 originaler 16v ...
tobi0911

tobi0911

Mitglied
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
31
Alter
42
Ort
wittmund
mein a vectra bj 93 kommt aus rüsselsheim , bis jetzt nur ein kleines loch im schweller ! sonst top :151:

mein kadett bj 89 originaler 16v , kommt aus bochum ! da wurd schon mehr rost beseitigt !
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Die Zahl in der Fahrgestellnummer (bzw. bei den älteren der Buchstabe) seht nicht für das Baujahr, sondern das Modelljahr. Und das neue Modelljahr fängt nach den Werksferien an, also sind die Autos die am Ende eines Jahres gebaut werden schon das Modelljahr vom nächsten Jahr. Laut Fahrgestellnummer ist meiner auch ein 2008er Modell, aber schon im November 2007 zugelassen.
ah ok, gut zu wissen. danke für die info, wieder was dazugelernt
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
meiner kommt aus rüsselsheim und rostet schön vor sich hin an den hinteren radkästen, an den vorderen türen und an den kotflügeln vorn... achja die heckklappe hab ich ja ganz vergessen.
 
Opel Classic

Opel Classic

Mopedschrauber
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
15
der 95er Luton England

der 98er Dahran Südafrika
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Baujahr 97, Modelljahr 98, Stufenheck, CD Exclusive

Rüsselsheim
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
B- Bertone, Turin
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Rüsselsheim und keine Spur von Rost:)
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Meiner Bj:97 in England Luton und das ist auch gut so da die besser konserviert wurden als in Deutschalnd :super:.

Ps: ich kann euch sagen was das erst Kennzeichen war den Modellcode, Paketcode , Produkionsdatum , Gm-Drive Code, und was für eine ausstattung er ab Werke hatte !!
 
übervectra

übervectra

Eroberer
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Rüsselsheim :-)

Gibt es da vielleicht auch ne ältere Liste, für Baujahre vor 1980?
 
Thema:

Wo wurde dein Vectra gebaut?

Wo wurde dein Vectra gebaut? - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • Vectra wurde angesteckt!!

    Vectra wurde angesteckt!!: Hallo, wollte euch die neueste Schandtat an meinem Vectra nicht vorenthalten!! Habe als ich ins Bett gehen wollte ein geräuch gehört weshalb ich...
  • Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!

    Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!: Hallo alle zusammen!!! Mein Vectra B ist ein Opfer der Glätte gewurden! Als ich letzte Woche (Dienstag) in die Berufsschule fuhr, hatte ich...
  • Kupplungsseil Vectra A 2.0

    Kupplungsseil Vectra A 2.0: Hallo, wie oben beschrieben suche ich noch ein Kupplungsseil für einen Vectra A 2.0(C20NE) Wenn einer noch ein Sehr gut erhaltenes Seil da hat...
  • Kupplungsseil Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • Vectra wurde angesteckt!!

    Vectra wurde angesteckt!!: Hallo, wollte euch die neueste Schandtat an meinem Vectra nicht vorenthalten!! Habe als ich ins Bett gehen wollte ein geräuch gehört weshalb ich...
  • Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!

    Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!: Hallo alle zusammen!!! Mein Vectra B ist ein Opfer der Glätte gewurden! Als ich letzte Woche (Dienstag) in die Berufsschule fuhr, hatte ich...
  • Kupplungsseil Vectra A 2.0

    Kupplungsseil Vectra A 2.0: Hallo, wie oben beschrieben suche ich noch ein Kupplungsseil für einen Vectra A 2.0(C20NE) Wenn einer noch ein Sehr gut erhaltenes Seil da hat...
  • Oben