Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; öhm hab grad besuch eingeladen da dort nix mehr los sein wird... :cry:
R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
23
Ort
Hamburg
das war ja ein Minitreffen 3 Vectrafahrer und 2 Vectra's aber schlecht war es trotzdem nicht.

Wir können es ja nochmal versuchen nur sollte früh genug(2-3 Wochen vorher) feststehen Wann ? Wo ? :151:
 
Kasimier

Kasimier

Frischling
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
4
Ort
Hamburg
das war ja ein Minitreffen 3 Vectrafahrer und 2 Vectra's aber schlecht war es trotzdem nicht.

Wir können es ja nochmal versuchen nur sollte früh genug(2-3 Wochen vorher) feststehen Wann ? Wo ? :151:
Können wir nur bestätigen , war ne nette unterhaltung...:151:
Und wieviele dann auch erscheinen würden.

Mögliche zb. Tankpark Moorfleet , Mc Doof Stapelfeld oder ihr noch andere Ideen ( Man sollte da schon irgennd wie günstig Kaffee und essen bekommen können):]
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
was erwartest du von den leuten.

erst alle in die liste eintragen und keiner erscheint.

ich hab ne passende ausrede gehabt 8) :151:

aber trotzdem.

sollte schon in nächster zeit stattfinden wenn überhaupt bevor man auf die winterpellen und trennscheiben wechselt :cry:
 
Kasimier

Kasimier

Frischling
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
4
Ort
Hamburg
was erwartest du von den leuten.

erst alle in die liste eintragen und keiner erscheint.

ich hab ne passende ausrede gehabt 8) :151:

aber trotzdem.

sollte schon in nächster zeit stattfinden wenn überhaupt bevor man auf die winterpellen und trennscheiben wechselt :cry:
Stimmt wohl die ausrede war gut , aber wir haben uns trozdem getroffen auch wenns klein war ..war aber fein...
Wir wollen es ja nochmal aus probieren ich sage mal ein termien 25.10.09 15.00 uhr Stapelfeld Mc Doof nu wollen wir mal schauen ob es klappt8)
 
R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
23
Ort
Hamburg
25.10.09 15.00 uhr Stapelfeld Mc Doof, ich sag mal ja ich bin wieder mit dabei.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
abgelehnt aus 2 gründen.
1. ist da nordtuner treff, wo ich für paar min aufschlage, liegt aufn weg nach bremen.
und 2. ^^ an dem tag bin ich in bremen auf ner geb.feier.

ich kann da schon mal zu 200% leider nicht :nein:
 
R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
23
Ort
Hamburg
wie wäre es am 31.10 nachmittags oder am 1.11 vormittags (brunch) ?
 
R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
23
Ort
Hamburg
beim goldenen M kann man auch Frühstücken und Mittagessen 8)

war auch nur ne idee:(
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Also wenn das diesen monat noch wäre würde ich auch kommen. Ab nächsten monat ist die Saison um.:heul:
 
problem3110

problem3110

Foren As
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Allso ich kann dir nur Horn/ Hamm (zumteil) Billstedt empfehlen von hier aus kommste gut weg meistens U-bahn /Bus in der Nähe und zur innenstadt ca 15 /20 minuten je nach dem wo du wohnst

mieten gehen hier so eigentlich eigentlich nen schönes eck

mit mord und totschlag muss man leider überall rechnen in HH
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Wenn Zeit, Ort und Datum passt bin ich dabei.
 
Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben