wo sind die Klimarelais

Diskutiere wo sind die Klimarelais im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, ich noch mal, kann mir jemand sagen wo überall im Vectra Relaise für die Klimanlage sind, ich habe ja das Problem "Klimareleais...
sisturus

sisturus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
5
Ort
Neu-Ulm
Hallo Gemeinde, ich noch mal, kann mir jemand sagen wo überall im Vectra Relaise für die Klimanlage sind, ich habe ja das Problem "Klimareleais Spannung niedrig, danke mal im voraus :bowdown:

Michel
 
T

Turbo Marco

Gast
Versuchs mal vorn im Motorraum bei der Batterie in dem kleinen schwarzen Kasten, braun müssten se sein.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
In dem länglichen schwarzen kasten genau vor der Batterie!!

mfg Zero
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Je nach Ausführung
Im Innenraum Relais Sicherungskasten 10,11,12,
Vorne NR 9
Vor der Batterie sind auch noch welche ,meisten Gebläse .
Wer suche der finde . Bei Opel scheint immer alles möglich zu sein ,wo was ist .
 
sisturus

sisturus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
5
Ort
Neu-Ulm
Dankeschööön, hilft mir schon mal ods(sehr) weiter, ich hasse Elektrik.

schönen Gruss Michel
 
sisturus

sisturus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
5
Ort
Neu-Ulm
hallo transporter, danke dir, jetzt blick ich als Laie schon mal mehr durch.:ja:
 
Thema:

wo sind die Klimarelais

wo sind die Klimarelais - Ähnliche Themen

  • Klimarelais

    Klimarelais: Hallo Leute, mein Vectra B 1,6 Caravan Bj. 97, hatt leider ein kleines Problem: Fehlermeldung Klimarelai Spannung niedrig. Leider habe ich in der...
  • Klimarelais - Ähnliche Themen

  • Klimarelais

    Klimarelais: Hallo Leute, mein Vectra B 1,6 Caravan Bj. 97, hatt leider ein kleines Problem: Fehlermeldung Klimarelai Spannung niedrig. Leider habe ich in der...
  • Oben