Klimarelais

Diskutiere Klimarelais im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, mein Vectra B 1,6 Caravan Bj. 97, hatt leider ein kleines Problem: Fehlermeldung Klimarelai Spannung niedrig. Leider habe ich in der...
sisturus

sisturus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
5
Ort
Neu-Ulm
Hallo Leute, mein Vectra B 1,6 Caravan Bj. 97, hatt leider ein kleines
Problem: Fehlermeldung Klimarelai Spannung niedrig. Leider habe ich in der Suchfunktion ( hab wirklich gesucht) nichts darüber gefunden. Klimarelai hab ich getauscht, doch leider ohne erfolg:heul:, vieleicht hatt ja einer von Euch einen Dankbaren Tip.

schönen Gruss
Michel
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Fehlercode P1530: Klimarelais Spannung zu hoch / zu niedrig / offen

Es könnte auch sein das keine Spannung anliegt. Hast Du schon die Sicherung überprüft? Es kann auch die Klemme 30 sein.

Vielleicht hast Du auch eine Überspannung. Das könnte auch (nur eine Vermutung) an der Lima liegen.
 
sisturus

sisturus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
5
Ort
Neu-Ulm
Hallo Sigi, die Sicherungen sind alle ganz, hat auch der Opelmann nach dem auslesen gesagt, ich denke mal da wird irgendwo ein Kabel ein Problem haben.
schönen Gruß
 
Thema:

Klimarelais

Klimarelais - Ähnliche Themen

  • wo sind die Klimarelais

    wo sind die Klimarelais: Hallo Gemeinde, ich noch mal, kann mir jemand sagen wo überall im Vectra Relaise für die Klimanlage sind, ich habe ja das Problem "Klimareleais...
  • wo sind die Klimarelais - Ähnliche Themen

  • wo sind die Klimarelais

    wo sind die Klimarelais: Hallo Gemeinde, ich noch mal, kann mir jemand sagen wo überall im Vectra Relaise für die Klimanlage sind, ich habe ja das Problem "Klimareleais...
  • Oben