[Software] WMA-Dateien umwandeln

Diskutiere WMA-Dateien umwandeln im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Die Tochter meiner Freundin hat zu Weihnachten einen MP3 Player bekommen. Über Musicload.de lädt sie sich nun ihre Wunschmusik herunter und möchte...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Die Tochter meiner Freundin hat zu Weihnachten einen MP3 Player bekommen. Über Musicload.de lädt sie sich nun ihre Wunschmusik herunter und möchte diese auf ihren MP3 Player laden. Nun bietet Musicload ein Großteil der Songs im WMA Format an, die der MP3 Player so nicht abspielen kann. Wie kann ich die WMA Dateien in MP3 umwandeln damit sie auf dem MP3 Player genutzt werden können? Ich nutze den Windows Media Player 11.0. Laut Beschreibung müßte das Formatumwandeln über den Media Player möglich sein. Nur finde ich da jetzt so nichts.
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: WMA Dateien umwandeln

von Ashampoo gibt es das Programm Check&Convert, damit kannst Du Dateien in ein beliebiges Format konvertieren.

Gruss
Andreas
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: WMA Dateien umwandeln

Letzres ist generell zu empfehlen um Mediadateien in ein anderes Format umzuwandeln, egal ob Video oder Audio.
 
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
AW: WMA Dateien umwandeln

Letzres ist generell zu empfehlen um Mediadateien in ein anderes Format umzuwandeln, egal ob Video oder Audio.
richdich, wenn man sich ein wenig mit eingearbeitet hat, was sehr schnell geht wenn man ein wenig englishh kann, ist das ein super program.
 
Thema:

WMA-Dateien umwandeln

WMA-Dateien umwandeln - Ähnliche Themen

  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

    Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Opel Vectra B Zeitgemäßes Radiio (CD, USB, SD - MP3, WMA - etc ) und Lenkradfernbedieung + Display

    Zeitgemäßes Radiio (CD, USB, SD - MP3, WMA - etc ) und Lenkradfernbedieung + Display: Hallo, ich bin auf der suche für Vectra B Caravan mit Schlüsselnummer 0039/962 nach einem vernünftigen Autoradio. Habe da zwar schon eines...
  • Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung: Pioneer DEH-P 55BT ca. 1,5 - 2 Jahre alt! CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung! 200,00 Euro inkl. versichertem Versand mit...
  • Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...

    Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...: Hier biete ich mein Kenwood KDC-W6541U an. Es wird inkl. allem Zubehör und Kaufbeleg (Garantie!) geliefert. Kenwood Electronics Deutschland |...
  • Autoradio MP3 / WMA CD-Tuner, Panasonic, »CQ-C7303N

    Autoradio MP3 / WMA CD-Tuner, Panasonic, »CQ-C7303N: Autoradio MP3 / WMA CD-Tuner, Panasonic, »CQ-C7303N Hallo verkaufe hier wegen anschaffung eines DVD Radios mein MP3 / WMA CD-Tuner, Panasonic...
  • Autoradio MP3 / WMA CD-Tuner, Panasonic, »CQ-C7303N - Ähnliche Themen

  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

    Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Opel Vectra B Zeitgemäßes Radiio (CD, USB, SD - MP3, WMA - etc ) und Lenkradfernbedieung + Display

    Zeitgemäßes Radiio (CD, USB, SD - MP3, WMA - etc ) und Lenkradfernbedieung + Display: Hallo, ich bin auf der suche für Vectra B Caravan mit Schlüsselnummer 0039/962 nach einem vernünftigen Autoradio. Habe da zwar schon eines...
  • Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung: Pioneer DEH-P 55BT ca. 1,5 - 2 Jahre alt! CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung! 200,00 Euro inkl. versichertem Versand mit...
  • Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...

    Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...: Hier biete ich mein Kenwood KDC-W6541U an. Es wird inkl. allem Zubehör und Kaufbeleg (Garantie!) geliefert. Kenwood Electronics Deutschland |...
  • Autoradio MP3 / WMA CD-Tuner, Panasonic, »CQ-C7303N

    Autoradio MP3 / WMA CD-Tuner, Panasonic, »CQ-C7303N: Autoradio MP3 / WMA CD-Tuner, Panasonic, »CQ-C7303N Hallo verkaufe hier wegen anschaffung eines DVD Radios mein MP3 / WMA CD-Tuner, Panasonic...
  • Oben