Wisst ihr das schon? Vectra B aus dem Ami-Land?

Diskutiere Wisst ihr das schon? Vectra B aus dem Ami-Land? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja die sehen schon sehr serienmässig vom Vectra aus.... Wenn schon Rückleuchten, dann schon was exklusives... 8)
F

FrecherMichel

Gast
Ja die sehen schon sehr serienmässig vom Vectra aus....

Wenn schon Rückleuchten, dann schon was exklusives... 8)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Also mein Tüver hat nun sich auch dazu geäussert. (Habe den heut mal angesprochen auf der Arbeit) Was die Zulassungsnummer betrifft wäre es kein Problem, wenn man ein Lichttechnisches Gutachten machen würde. Oder ich die Datenblätter von GM bekommen würde.

Rote Blinker: Nur mit Einzelabnahme wenn das Lichttechnische-Gutachten gut ausgefallen ist.

Was die Kosten der Rückleuchten angeht:
Die originalen gefallen mir sowiso nicht! Aber hier bin ich z.B. mal fündig geworden:

IPCW Euro Tail Lights

Das sind Rückleuchten aus dem Zubehör-Programm.

Ist ja auch alles nur mal eine Überlegung!!! Es gibt ja keine für den B Vecci Kombi! :heul:

Gruss Michel

ja klar, d.h. auf gut deutsch nichts anderes als das du damit dasselbe verfahren durchlaufen müsstest wie alle anderen rückleuchten auch, was denkst woher die zulassungsnummern kommen? ;(
nur leider kostet soein lichttechnisches gutachten einen betrag im 3-4stelligen bereich und kann nicht mal eben bei ner tüv-aussenstelle gemacht werden, ausserdem musst du mehrere exemplare mitbringen da einige kaputt gemacht werden um z.b. das bruchverhalten zu testen. die datenblätter von gm werden daran nicht viel ändern, da die rückleuchten für usa konstruiert sind und die haben ganz andere standards, ich bezweifle daher auch das sie das gutachten bestehen würden.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
@FrecherMichel

Aber die IPCW Euro Tail Lights gefallen mir gar nicht. Ich stehe mehr auf etwas dezentes exklusives. So wie original in Klargals mit LED oder in black.

Ist nur mein Geschmack. 8)
 
Thema:

Wisst ihr das schon? Vectra B aus dem Ami-Land?

Wisst ihr das schon? Vectra B aus dem Ami-Land? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra B Kw fahrwerk

    Kw fahrwerk: Hey Leute .. Ich hab gerade die Chance für meinen vectra b Caravan ein kW kaufen zu können. Gebraucht. Die Beschreibung und alles klingt ganz...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

    Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Opel Vectra B Vibrationen bei 60 km/h

    Vibrationen bei 60 km/h: Hallo Fahre einen Vectra B 1,6 16V 101ps J96 bj. 97. Seit kurzem habe ich im 3 und 4 gang bei ca. 50-60 km/h Vibrationen im vorderen bereich...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Klappernde B Säule - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra B Kw fahrwerk

    Kw fahrwerk: Hey Leute .. Ich hab gerade die Chance für meinen vectra b Caravan ein kW kaufen zu können. Gebraucht. Die Beschreibung und alles klingt ganz...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

    Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Opel Vectra B Vibrationen bei 60 km/h

    Vibrationen bei 60 km/h: Hallo Fahre einen Vectra B 1,6 16V 101ps J96 bj. 97. Seit kurzem habe ich im 3 und 4 gang bei ca. 50-60 km/h Vibrationen im vorderen bereich...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Oben