Opel Vectra B Wischwasser

Diskutiere Wischwasser im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin! so also ich versuche mal das Problem zu beschreiben!bei meinem Vecci kommt kein Wischwasser mehr an es macht auch kein Geräusch mehr...
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Moin Moin!
so also ich versuche mal das Problem zu beschreiben!bei meinem Vecci kommt kein Wischwasser mehr an es macht auch kein Geräusch mehr beim betätigen des Hebels?!dachte erst is nur ne Sicherung oder so aber ich finde keine Sicherung dafür!heisst es ich muss denn Spritzmotor erneuern oder gibt es da irgendwie was anderes was ich machen kann?
danke im vorraus!:super:
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Die Pumpe hängt so weit ich weiss an nummer 14mit dran....
 
Thema:

Wischwasser

Wischwasser - Ähnliche Themen

  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

    Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

    Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Wischwasser-PUMPE

    Wischwasser-PUMPE: hallo alle daheim vor den monitoren, ich hab nen problem mit der pumpe von meinem wischwasserbehälter! ich würde mich echt freuen wenn ich ne...
  • Opel Vectra B Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten

    Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten: Hallo Jungs und Mädels, Habe vor mir in meinem Vectra B Bj 97 die Behälter mit Füllstandssensoren für Scheibenwischanlage und Kühlwasser...
  • Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

    Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

    Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Wischwasser-PUMPE

    Wischwasser-PUMPE: hallo alle daheim vor den monitoren, ich hab nen problem mit der pumpe von meinem wischwasserbehälter! ich würde mich echt freuen wenn ich ne...
  • Opel Vectra B Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten

    Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten: Hallo Jungs und Mädels, Habe vor mir in meinem Vectra B Bj 97 die Behälter mit Füllstandssensoren für Scheibenwischanlage und Kühlwasser...
  • Oben