Wischerhebel mit BC-Funktion

Diskutiere Wischerhebel mit BC-Funktion im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :wink1: Erstmal guten Tag an alle - bin neu hier. Ich fahre seit einer Woche wieder mal Vectra (der 4.) diesmal mehr als Winterauto. Da ich sehr...
Gast

Gast

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
40
:wink1: Erstmal guten Tag an alle - bin neu hier. Ich fahre seit einer Woche wieder mal Vectra (der 4.) diesmal mehr als Winterauto. Da ich sehr gute Erfahrungen mit anderen Foren hab stell ich meine Vectra-Frage mal hier: Vectra A Bj. 95 mit Bordcomputer - der Knopf ist neben der Handbremse, kann man ein Wischerhebel(mitBC-Knöpfen) von einem anderen Opel z.B. Vectra B, Omega, Astra verwenden und parallel schalten ??
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
machbar ist das bestimmt aber ob sich das lohnt zumal ich ned genau weiß ob die hebel ohne weiteres passen
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
sollte gehen wenn du es paralell aufklemmst, der bc-schalter in der konsole hat zwar ein, oder zwei kabel mehr, die sind aber für die uhr.. kabelfarben stimmen halt nicht, musst du probieren. der schalter selbst sollte passen, da die bc bedienung ein extra kabel mit stecker hat.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
ja kannst du machen. Ich hatte auch das Problem, das mir der Knopf in der Handbremskonsole für den BC zu unhandlich ist. Mein Schrauber hat mir da jetzt vom Astra den Hebel mit dem Knopf für die BC Funktion verbaut. Du mußt dann halt nur sehen, das du die zwei kleinen Taster für die Uhr zu stellen weiterhin in Betrieb läßt, denn die Funktion übernimmt der Hebel nicht.
 
Thema:

Wischerhebel mit BC-Funktion

Wischerhebel mit BC-Funktion - Ähnliche Themen

  • Wischerhebel anmelden

    Wischerhebel anmelden: Moin, Fahrzeug ist ein Opel Vectra c GTS 2,2 108 KW. BJ.2002 vor Facelift. Mein Problem ist das mein altes 2013 Radio/Navi defekt ist und ich ein...
  • Opel Vectra C CID und NCDC2015

    CID und NCDC2015: Hallo! Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
  • Wischerhebel Bordcomputer

    Wischerhebel Bordcomputer: sersen, würde gerne mein Wischerhebel für Bordcomputer tauschen da ich einen mit Heckscheibenwischer habe und ich aber einen brauche ohne...
  • MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler

    MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler: Biete hier aus einem Omega B ein MID es hat keine Pixelfehler. Es stammt aus einem Omega B mit einem X30XE und CCR 600 ( Es ist im MID ein Telefon...
  • Opel Radio ohne BC aber mit MP3?

    Opel Radio ohne BC aber mit MP3?: Hallo zusammen,... suche ein original Opelradio für meinen Vectra C GTS ohne BC Taste, aber mit MP3 Funktion,... Habe momentan das CDR 2005...
  • Opel Radio ohne BC aber mit MP3? - Ähnliche Themen

  • Wischerhebel anmelden

    Wischerhebel anmelden: Moin, Fahrzeug ist ein Opel Vectra c GTS 2,2 108 KW. BJ.2002 vor Facelift. Mein Problem ist das mein altes 2013 Radio/Navi defekt ist und ich ein...
  • Opel Vectra C CID und NCDC2015

    CID und NCDC2015: Hallo! Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
  • Wischerhebel Bordcomputer

    Wischerhebel Bordcomputer: sersen, würde gerne mein Wischerhebel für Bordcomputer tauschen da ich einen mit Heckscheibenwischer habe und ich aber einen brauche ohne...
  • MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler

    MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler: Biete hier aus einem Omega B ein MID es hat keine Pixelfehler. Es stammt aus einem Omega B mit einem X30XE und CCR 600 ( Es ist im MID ein Telefon...
  • Opel Radio ohne BC aber mit MP3?

    Opel Radio ohne BC aber mit MP3?: Hallo zusammen,... suche ein original Opelradio für meinen Vectra C GTS ohne BC Taste, aber mit MP3 Funktion,... Habe momentan das CDR 2005...
  • Oben