Wischergestänge

Diskutiere Wischergestänge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche ein wischergestänge für einen A-vectra 2.0 8v... ich weiß nicht, ob die baujahrbedingt anders sind, ich denke aber mal nicht. wer sowas...
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Ich suche ein wischergestänge für einen A-vectra 2.0 8v... ich weiß nicht, ob die baujahrbedingt anders sind, ich denke aber mal nicht. wer sowas hat, bitte melden =)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ich kann morgen mal schauen, ob wir noch welche rumliegen haben! mit oder ohne Motor dran???? wenn nicht ich weiß aber wo ich einen her bekomme.8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Unser Icetea müsste auch noch eins rumliegen haben. falls du noch eines brauchst.

mfg ZEro
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
hab auch noch einen bei interresse meld dich !


gruss marcus
 
Thema:

Wischergestänge

Wischergestänge - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

    Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • Opel Vectra A Wischergestänge ausbauen

    Wischergestänge ausbauen: An meinem Wischerarm der Fahrerseite,ist das kurze Gestänge,also die Verbindung zum Wischermotor,ausgeschlagen.Habe mir ein neues gekauft,aber ich...
  • [Suche] Vectra A Wischergestänge

    [Suche] Vectra A Wischergestänge: Dringend!! Für ein BJ. 88 Limo
  • [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge

    [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge: Moin moin! Heute ist bei meinem Vectra-A-CC der linke Scheibenwischer ausgefallen. Ich soll nun laut meinem Fachberater ein Wischergestänge...
  • Wischergestänge Vectra B

    Wischergestänge Vectra B: Hi, ich suche ein Wischergestänge mit oder ohne Motor für meinen B Vectra, da meins ausgeschlagen ist. Alles anbieten.
  • Wischergestänge Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

    Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • Opel Vectra A Wischergestänge ausbauen

    Wischergestänge ausbauen: An meinem Wischerarm der Fahrerseite,ist das kurze Gestänge,also die Verbindung zum Wischermotor,ausgeschlagen.Habe mir ein neues gekauft,aber ich...
  • [Suche] Vectra A Wischergestänge

    [Suche] Vectra A Wischergestänge: Dringend!! Für ein BJ. 88 Limo
  • [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge

    [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge: Moin moin! Heute ist bei meinem Vectra-A-CC der linke Scheibenwischer ausgefallen. Ich soll nun laut meinem Fachberater ein Wischergestänge...
  • Wischergestänge Vectra B

    Wischergestänge Vectra B: Hi, ich suche ein Wischergestänge mit oder ohne Motor für meinen B Vectra, da meins ausgeschlagen ist. Alles anbieten.
  • Oben