Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

Diskutiere Vauxhall Vectra C Wischergestänge im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
F

FUNtastic

Gast
Hallo,

weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der deutsche genau anders herum.

Danke
 
F

FUNtastic

Gast
Danke. Das dachte ich mir schon. Kann man dort in dem Shop bestellen? Oder wo würdet ihr nachfragen? Opel hat Sowas doch nicht?
 
F

FUNtastic

Gast
Hatte ich schon. Finde da nur was für den Opel. Aber das passt ja nicht...
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Genau such mal auf der UK Seite von Ebay oder geh zum FOH, die müssten die auch besorgen können, wird aber nicht die günstigste Möglichkeit sein.
 
F

FUNtastic

Gast
Habe es jetzt bei Opel bestellt, kostet mit Rabatt 100 Euro. War aber nicht ersichtlich ob nur das Gestänge oder gar mit Motor für das Geld. Überraschen lassen...
 
F

FUNtastic

Gast
Tja ich habe wohl Pech gehabt, es kam der Motor, jetzt darf ich nochmal eine Woche warten auf das Gestänge...
 
Thema:

Vauxhall Vectra C Wischergestänge

Vauxhall Vectra C Wischergestänge - Ähnliche Themen

  • Vectra c Z20let

    Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben

    Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...
  • Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben - Ähnliche Themen

  • Vectra c Z20let

    Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben

    Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...
  • Oben