Opel Vectra B Wischerblätter

Diskutiere Wischerblätter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Kennt jmd gute Wischerblätter? Wollte mir die hier holen: Bosch 3397118900 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR480S - Länge...
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
kann die wischerblätter nur empfehlen. legen sich echt gut an die scheibe und halten auch recht lang. verbau die teile nur noch.
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Super, dann nehme ich die. Kannst du mir etwas über die Länge sagen? 475 passen laut Datenblatt.

480 konnte ich keine finden. Kann ja sein, dass die auch passen.

Gruß
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Nabend...

Ja sind die richtigen...

kann die wischerblätter nur empfehlen. legen sich echt gut an die scheibe und halten auch recht lang.
kann mich da nur anschließen...bei mir kommen auch keine anderen Wischer mehr in Frage...



MfG
Thomas
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Ok :) Hole mir die dann.

Danke.

Gruß
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
ich bin da etwas krasser drauf u nehm immer die vom insignia (600/475) passen auch super und haben keinen nervigen halter...
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Finde die Bosch Aerotwin auch super!
Habe normale Wischer vom Boch und Noname gehabt = Keine 2 Wochen gehalten und haben schon Striche gezogen
Das gleiche mit den Noname Aerotwin, ok, die haben 2 Wochen länger gehoben.

Die Bosch Aerotwin hab ich jetzt ca. 6 Monate drauf. Sie ziehen auch Streifen, aber erst seit dem es -15°C drausen hat und ich glaub, dass ist verständlich 8)
 
Thema:

Wischerblätter

Wischerblätter - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC

    [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC: Mir wurde meiner heute nacht abgebrochen und mit Versand kostet der bei Opel 32€, in der Bucht gibts gebrauchte inkl. Versand für 15€. Wollte...
  • [VERKAUFE] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU-

    [VERKAUFE] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU-: [Vectra B] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU- Hallo Leute, ich habe hier noch einen nagelneuen Heckwischerarm das dazu passende...
  • Vectra B Wischerblätter empfehlung

    Vectra B Wischerblätter empfehlung: Hi, ich wollte für meinen Caravan Wischerblätter holen. Für vorne und für hinten, welche empfehlt ihr mir von dem besten Preis/Leistungsverhältnis?
  • Bosch Wischerblätter zu Hammerpreisen

    Bosch Wischerblätter zu Hammerpreisen: Hi Leute, wie ihr ja wisst arbeite ich bei A.T.U und will euch nur kurz darüber informieren, dass momentan die Bosch Wischer im Preis reduziert...
  • Bonrath Einarmwischer incl. Wischerblatt für Vectra B

    Bonrath Einarmwischer incl. Wischerblatt für Vectra B: Hallo Leute ! Da ich meinen I500 wieder auf Original trimmen will biete ich hier einen gebrauchten Bonrath Einarmwischer an. Der Wischer war ca 1...
  • Bonrath Einarmwischer incl. Wischerblatt für Vectra B - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC

    [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC: Mir wurde meiner heute nacht abgebrochen und mit Versand kostet der bei Opel 32€, in der Bucht gibts gebrauchte inkl. Versand für 15€. Wollte...
  • [VERKAUFE] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU-

    [VERKAUFE] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU-: [Vectra B] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU- Hallo Leute, ich habe hier noch einen nagelneuen Heckwischerarm das dazu passende...
  • Vectra B Wischerblätter empfehlung

    Vectra B Wischerblätter empfehlung: Hi, ich wollte für meinen Caravan Wischerblätter holen. Für vorne und für hinten, welche empfehlt ihr mir von dem besten Preis/Leistungsverhältnis?
  • Bosch Wischerblätter zu Hammerpreisen

    Bosch Wischerblätter zu Hammerpreisen: Hi Leute, wie ihr ja wisst arbeite ich bei A.T.U und will euch nur kurz darüber informieren, dass momentan die Bosch Wischer im Preis reduziert...
  • Bonrath Einarmwischer incl. Wischerblatt für Vectra B

    Bonrath Einarmwischer incl. Wischerblatt für Vectra B: Hallo Leute ! Da ich meinen I500 wieder auf Original trimmen will biete ich hier einen gebrauchten Bonrath Einarmwischer an. Der Wischer war ca 1...
  • Oben