[VERKAUFE] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU-

Diskutiere [VERKAUFE] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU- im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; [Vectra B] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU- Hallo Leute, ich habe hier noch einen nagelneuen Heckwischerarm das dazu passende...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
[Vectra B] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU-

Hallo Leute,

ich habe hier noch einen nagelneuen Heckwischerarm das dazu passende Wischerblatt sowie die Abdeckung für den Vectra B - Caravan liegen.
Sind Opel / GM-Originalteile und auch noch original Verpackt.

Preis: VHB 30,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland

Gruß
Daniel

EDIT_22.02.2011

Ist bei Ebay drinne:

Artikelnummer: 150563954179

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[VERKAUFE] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU-

[VERKAUFE] Heckwischerarm, Wischerblatt und Abdeckung -NEU- - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Oben