Winterreifen für Vectra B

Diskutiere Winterreifen für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, suche Winterrreifen für meinen Opel Vectra B, müssen 4 Loch sein... 195/65R15 91H so stehts im Fahrzeugbrief... Hat da jemand was...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

suche Winterrreifen für meinen Opel Vectra B, müssen 4 Loch sein...
195/65R15 91H so stehts im Fahrzeugbrief...


Hat da jemand was anzubieten?

Meldet euch,

Danke
MFG
Enomenie
 
E

Enomeniepatres

Gast
Da steht doch Renault Megane, passen die denn an den Vectra?
Was halter Ihr denn von denen hier:
Klick it

DIe sind super günstig und liegen ganz bei mir in der Nähe, aber die Reifenmarke sagt mir garnichts, taugen die was?

Hätte ja nicht gedacht, dass Winterreifen soo teuer sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
für den preis kannst die schnappen(dein link).die reifen sind zwar net die welle aber vom profil her top.die sehen au noch net alt(porös,rissig)aus.
musst halt schauen ob die et passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterreifen für Vectra B

Winterreifen für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!

    Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
  • Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A

    Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre Angebote bitte unter Angabe von DOT...
  • V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

    V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren: Hallo, da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr. Ich biete hiermit diese an. zu den Daten: Firestone 215/55...
  • Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum

    Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum: Hy, biete einen Satz (4 Stück) Winterreifen auf orginal Opel Alufelgen 6,5 x 16 ET 41. Reifen sind 215/55R16 97H Contiwintercontact TS810, Dot...
  • Winterreifen für Vectra auf LM-Felge

    Winterreifen für Vectra auf LM-Felge: Servus, hier habt ihr die Möglichkeit 4 gebrauchte aber gut erhaltene Winterreifen auf Leichtmetallfelge zu ergattern. Normale Gebrauchsspuren...
  • Winterreifen für Vectra auf LM-Felge - Ähnliche Themen

  • Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!

    Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
  • Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A

    Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre Angebote bitte unter Angabe von DOT...
  • V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

    V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren: Hallo, da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr. Ich biete hiermit diese an. zu den Daten: Firestone 215/55...
  • Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum

    Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum: Hy, biete einen Satz (4 Stück) Winterreifen auf orginal Opel Alufelgen 6,5 x 16 ET 41. Reifen sind 215/55R16 97H Contiwintercontact TS810, Dot...
  • Winterreifen für Vectra auf LM-Felge

    Winterreifen für Vectra auf LM-Felge: Servus, hier habt ihr die Möglichkeit 4 gebrauchte aber gut erhaltene Winterreifen auf Leichtmetallfelge zu ergattern. Normale Gebrauchsspuren...
  • Oben