Winterreifen für Vectra auf LM-Felge

Diskutiere Winterreifen für Vectra auf LM-Felge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, hier habt ihr die Möglichkeit 4 gebrauchte aber gut erhaltene Winterreifen auf Leichtmetallfelge zu ergattern. Normale Gebrauchsspuren...
V

VectraLM

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
6
Servus,
hier habt ihr die Möglichkeit 4 gebrauchte aber gut erhaltene Winterreifen auf Leichtmetallfelge zu ergattern. Normale Gebrauchsspuren!

Reifen:
Pneumant PN 150 Wintec

Größe:
195 / 65 R 15 91H

Felgen:
RIAL Leichtmetallfelgen Typ CA655
LK 4 / 100 ET 42

6,5 J x 15 H2

inkl. ABE


Profiltiefen:
Vorne --> 8-9 mm
Hinten --> 6 mm

Einfach melden ...

Viele Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

VectraLM

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
6
Ich hätte auch noch das Buch "So wird's gemacht" für den Opel Vectra ab 10/95 anzubieten.
 
Thema:

Winterreifen für Vectra auf LM-Felge

Winterreifen für Vectra auf LM-Felge - Ähnliche Themen

  • Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!

    Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
  • Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A

    Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre Angebote bitte unter Angabe von DOT...
  • V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

    V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren: Hallo, da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr. Ich biete hiermit diese an. zu den Daten: Firestone 215/55...
  • Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum

    Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum: Hy, biete einen Satz (4 Stück) Winterreifen auf orginal Opel Alufelgen 6,5 x 16 ET 41. Reifen sind 215/55R16 97H Contiwintercontact TS810, Dot...
  • Biete Winterreifen auf Aufelgen für Vectra C

    Biete Winterreifen auf Aufelgen für Vectra C: Hy. Biete einen Satz Winterreifen auf Alufelgen für einen Vectra C. Reifen sind 215/55R16 auf 16 Zoll Alufelgen. Reifen sind: Contiwintercontact...
  • Biete Winterreifen auf Aufelgen für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!

    Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
  • Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A

    Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre Angebote bitte unter Angabe von DOT...
  • V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

    V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren: Hallo, da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr. Ich biete hiermit diese an. zu den Daten: Firestone 215/55...
  • Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum

    Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum: Hy, biete einen Satz (4 Stück) Winterreifen auf orginal Opel Alufelgen 6,5 x 16 ET 41. Reifen sind 215/55R16 97H Contiwintercontact TS810, Dot...
  • Biete Winterreifen auf Aufelgen für Vectra C

    Biete Winterreifen auf Aufelgen für Vectra C: Hy. Biete einen Satz Winterreifen auf Alufelgen für einen Vectra C. Reifen sind 215/55R16 auf 16 Zoll Alufelgen. Reifen sind: Contiwintercontact...
  • Oben