winterkompletträder

Diskutiere winterkompletträder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete winterkompletträder auf original opel 15" alu-felge es sind fulda winterräder montiert, die ich nur einen winter ca.5000km gefahren habe...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
biete winterkompletträder auf original opel 15" alu-felge

es sind fulda winterräder montiert, die ich nur einen winter ca.5000km gefahren habe,
195/65

die felgen sind original vom vectra-b in 5loch,
guter zustand

kann sie leider nicht mehr fahren, da ich eine größere bremsanlage verbaut habe,

kein versand möglich, artikelstandort ist bei erfurt

verkaufspreis 250€

bzw. macht mir ein (besseres) angebot,
angebote per pn

war mit den dingern im winterurlaub,
am berg mit ca. 25cm neuschnee sind 2 audi quattro's von der neuesten generation
vor mir rückwärts den hang wieder runtergerutscht,
der vectra mit genau diesen reifen ist die 200m steile gerade (mit leiernden rädern) hochgefahren






 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

winterkompletträder

winterkompletträder - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm

    Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm: i500 Bremse, Xenon, Schlossträger, uvm - Xenon Scheinwerfer in schwarz, top Zustand, 320,- - i500 Bremse, Sattel und Halter, 200,- -...
  • Suche Winterkompletträder

    Suche Winterkompletträder: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen Vectra C Caravan, Bj. 2007.
  • Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f

    Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f: Hallo, Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen. Warum 16 Zoll? Weil eine...
  • Biete Winterkompletträder 17 Zoll Vectra C

    Biete Winterkompletträder 17 Zoll Vectra C: Zu verkaufen sind -4- komplette Winterräder passend für Opel Vectra C. Reifen wurden in der 49. KW 2010 bei "Reifendirekt" gekauft und auf...
  • Biete Winterkompletträder 17 Zoll Vectra C - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm

    Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm: i500 Bremse, Xenon, Schlossträger, uvm - Xenon Scheinwerfer in schwarz, top Zustand, 320,- - i500 Bremse, Sattel und Halter, 200,- -...
  • Suche Winterkompletträder

    Suche Winterkompletträder: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen Vectra C Caravan, Bj. 2007.
  • Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f

    Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f: Hallo, Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen. Warum 16 Zoll? Weil eine...
  • Biete Winterkompletträder 17 Zoll Vectra C

    Biete Winterkompletträder 17 Zoll Vectra C: Zu verkaufen sind -4- komplette Winterräder passend für Opel Vectra C. Reifen wurden in der 49. KW 2010 bei "Reifendirekt" gekauft und auf...
  • Oben