Suche Winterkompletträder

Diskutiere Suche Winterkompletträder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen Vectra C Caravan, Bj. 2007.
Dave1112

Dave1112

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
1
Ort
Köln
Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen Vectra C Caravan, Bj. 2007.
 
thgoettfert

thgoettfert

Frischling
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
2
Ort
NRW
Hallo

Welche Felgengröße brauchst du denn ?

Gruß

thomas
 
Dave1112

Dave1112

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
1
Ort
Köln
15 Zoll sind n bisschen zu mickrig. 16 Zoll sollten es schon sein.
 
thgoettfert

thgoettfert

Frischling
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
2
Ort
NRW
Hallo

Ich habe noch einen Satz Winterreifen 205/55 R 16
auf Stahlfelge 6J x 16. ET 39, Reifenmarke und Profiltiefe
könnte ich dir morgen sagen.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Winterkompletträder

Suche Winterkompletträder - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f

    Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f: Hallo, Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen. Warum 16 Zoll? Weil eine...
  • Winterkompletträder

    Winterkompletträder: Suche für ein Vectra C Winter komplett Räder einfach alles anbieten , sollte kein Schrott sein mit Preis vorstellung.
  • Winterkompletträder - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f

    Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f: Hallo, Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen. Warum 16 Zoll? Weil eine...
  • Winterkompletträder

    Winterkompletträder: Suche für ein Vectra C Winter komplett Räder einfach alles anbieten , sollte kein Schrott sein mit Preis vorstellung.
  • Oben