Wieviel PS sind möglich beim 2.0 Turbo?

Diskutiere Wieviel PS sind möglich beim 2.0 Turbo? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich fahre einen gemachten Z20NET Software durch Firma Turboperformance, Ladeluftkühler BMW E 34 525 TDS, Renneinspritzdüsen AP...
texas

texas

Eroberer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
75
Alter
43
Ort
Deggendorf
Hallo zusammen

Ich fahre einen gemachten Z20NET

Software durch Firma Turboperformance, Ladeluftkühler BMW E 34 525 TDS,
Renneinspritzdüsen AP Race Parts 470 ccm, 3 Zoll Downpipe, Metall Rennkat,
Auspuff Serie. Leistung laut Prüfstand 238,3 PS 412 Nm

Gruss Markus
 
C

CrashOversteel

Gast
Die Downpipe inkl. Kat von FM?
Anlage kommt aber sicher auch noch, oder?
Hört sich ansonsten ganz gut an.
 
texas

texas

Eroberer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
75
Alter
43
Ort
Deggendorf
Die Downpipe ist komplett Handarbeit, der Metallkat ist gekauft.

Der Auspuff kommt wenn der orginale weggerostet ist :D
Mein Vectra ist ein Alltagsfahrzeug, und das was ich gemacht habe,
reicht um zum Einkaufen zu fahren und 6 Zylinder Diesel zum ärgern 8)


Gruss Markus
 
Thema:

Wieviel PS sind möglich beim 2.0 Turbo?

Wieviel PS sind möglich beim 2.0 Turbo? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Welche Felgen? Wieviel Zoll möglich?

    Welche Felgen? Wieviel Zoll möglich?: Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Felgen. Ich habe mir kürzlich eine Vectra B 1.8 von 96 gekauft. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir neue...
  • Welche Felgen? Wieviel Zoll möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Welche Felgen? Wieviel Zoll möglich?

    Welche Felgen? Wieviel Zoll möglich?: Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Felgen. Ich habe mir kürzlich eine Vectra B 1.8 von 96 gekauft. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir neue...
  • Oben