Wieder ins Opel-Leben gerufen worden

Diskutiere Wieder ins Opel-Leben gerufen worden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ja ich habe gesündigt 8) Mitsubishi, Volvo, BMW und nichts hat mich wirklich überzeugt :) aber, Nun bin ich wieder Treu ergiebig der Opel...
H

Hawimie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
Ja ich habe gesündigt 8) Mitsubishi, Volvo, BMW und nichts hat mich wirklich überzeugt :)

aber,

Nun bin ich wieder Treu ergiebig der Opel gemeinde beigetretten ;(

Nach langen Suchen habe ich nun endlich den richtigen Vectra B Caravan gefunden, Bilder kommen in den nächsten Tagen rein, es war wirklich Zufall :)

Also nun erstmal zu mir und einer Familie:

Ich bin der Micha früher unter den Pseudo: "LexmaulMichl" bekannt gewesen, ist allerdings schon 10 Jahre her, wird sich wohl kaum einer erinnern :)

Herkunft ist Nürnberg, sowie meine Familie :) Ich bin 38 Jahre Jung :) und habe 2 Kidies und natürlich eine Liebevolle Lebensgefährtin :)

Das ist erstmal alles was ich preisgebe, der rest kommt bestimmt nach und nach ;)

Ich hoffe sehr das wir uns bald mal bei einen Treffen kennenlernen können :super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Wieder ins Opel leben gerufen worden :)

na dann herzlich willkommen wieder zurück auf der seite der macht^^! viel spass hier im forum!
 
H

Hawimie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
AW: Wieder ins Opel leben gerufen worden :)

Danke dir X( so schnelle reaktion :151: muss mich jetzt erstmal hier etwas zurecht finden :)


na dann herzlich willkommen wieder zurück auf der seite der macht^^! viel spass hier im forum!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum und viel Spass:151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Welcome im Forum & viel Spaß hier 8)
 
H

Hawimie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
Na das nenn ich doch mal ein schönes Willkommen :)


Mann könnte sich glatt wohlfühlen :)8)
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
Ja Dann WELCOME BACK ... viel spass mit dem Forum 8)
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Haste dir was gutes gegönnt mit dem Caravan...!!! Viel Spaß und ne unfallfreie Zeit mit deinem Dicken... :ja:
 
Thema:

Wieder ins Opel-Leben gerufen worden

Wieder ins Opel-Leben gerufen worden - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Opel Vectra A Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Oben