Wie sieht euer PC-Bereich aus?

Diskutiere Wie sieht euer PC-Bereich aus? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Der Titel sagt es ja schon um was es gehen soll. Ich mach mal den Anfang:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wie sieht euer PC Bereich aus ?

lol @ VECCI DRIVER ist doch praktisch kannst vom Stuhl ins Bett fallen hehe...

Hier mal mein Platz mit meinem Tisch Marke Eigenbau 8)
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Wie sieht euer PC Bereich aus ?

dann ich auch mal,hab leider auch kein platz deswegen steht er in der stube.
@micha
was versteckst du denn da hinter`m tuch am tft???
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wie sieht euer PC Bereich aus ?

Das Tuch hängt da immer Stiffler das ist nen Seidentuch und dahinter iss ne Lichterkette für nen angenehmes Licht im dunklen ;)

Sobald es dunkel ist mach ich nochmal Foto davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
hallo leute.

so. ich zeig mal wie es bei mir aussieht. naja. is nur ein laptop. der rest steht im arbeitszimmer ( drucker und scanner ).


mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ey mein pc is mein arbeitsplatz fernseher esszimmer wohnzimmer schlafraum und alles in einem^^! ich geh ned ins bett ich leg den schädel auffer tastatur ab^^! und das es da nen bissel unordentlich ausschaut muss ander fressseassion die ich da vorher gefeiert habe liegen^^!


äditttt: ihr seid alle vülle ordentlich mit euren pc plätzen^^ aber das ändert sich wenn man 80% des tages davor verbringt^^! bei mir auf arbeit isses natürlich schön ordentlich^^! falls der cheffe mal rein kommt.....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

dann sach ích ma nur Gruppenzwang
schönes case hatter^^! is das da nen 360er radiator oben im deckel!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie sieht euer PC-Bereich aus?

Wie sieht euer PC-Bereich aus? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Welcher sieht schöner aus ?

    Welcher sieht schöner aus ?: Welcher sieht schöner aus ? 8)8)8) also ich find meinen irgendwie schöner bzw. schnittiger, oder ?
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Hallo Frage umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Welcher sieht schöner aus ?

    Welcher sieht schöner aus ?: Welcher sieht schöner aus ? 8)8)8) also ich find meinen irgendwie schöner bzw. schnittiger, oder ?
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Oben