Wie schneide ich aus einer DVD einen Ton raus?

Diskutiere Wie schneide ich aus einer DVD einen Ton raus? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; bitte helft mir!!!!!!!!!
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: wer weiss wie ich aus einer dvd einen ton raus schneide???

entweder mit nem seperaten aufnahmeprogramm oder aber mit ner guten videobearbeitungssoftware womit man einzelne tonspuren isolieren kann. nur leider kost solche software richtig kohle
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
AW: wer weiss wie ich aus einer dvd einen ton raus schneide???

wo gibts so ein aufnahmeprogramm
 
tofu

tofu

Mitglied
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
AW: wer weiss wie ich aus einer dvd einen ton raus schneide???

ist ne trial version und Englisch...Klick
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
funktioniert mit wavelab oder jedem aufnahme prog was bei ner soundkarte dabei ist. das aufnehmen.
 
Thema:

Wie schneide ich aus einer DVD einen Ton raus?

Wie schneide ich aus einer DVD einen Ton raus? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra A ahk mit 2000er stosstange

    ahk mit 2000er stosstange: hab nen ganz normalen frontgetriebenen vectra gibts für dieses modell ne ahk die in verbindung mit einer 2000er stosstange drunter passt ohne...
  • Opel Vectra B Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?

    Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?: Hallo zusammen, Leute ich habe ein Problem gibt es Vectra Caravan B Fahrer hier die eine nachträglich angebaute abnehmbare AK eingebaut haben die...
  • Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?

    Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?: Hey Leute...habe hier viel gelesen aber dennoch nicht das passende gefunden was mit weiter hilft... Und zwar habe ich n Vectra B Caravan J96 und...
  • Vectra GTS Doppelauspuff

    Vectra GTS Doppelauspuff: Hallo . Will mir gerne ein Doppelauspuff für meinen GTS zulegen . Hab schon ne Komplettanlage von Inox drauf aber nur ein Rohr . Jetz will ich...
  • Vectra GTS Doppelauspuff - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra A ahk mit 2000er stosstange

    ahk mit 2000er stosstange: hab nen ganz normalen frontgetriebenen vectra gibts für dieses modell ne ahk die in verbindung mit einer 2000er stosstange drunter passt ohne...
  • Opel Vectra B Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?

    Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?: Hallo zusammen, Leute ich habe ein Problem gibt es Vectra Caravan B Fahrer hier die eine nachträglich angebaute abnehmbare AK eingebaut haben die...
  • Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?

    Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?: Hey Leute...habe hier viel gelesen aber dennoch nicht das passende gefunden was mit weiter hilft... Und zwar habe ich n Vectra B Caravan J96 und...
  • Vectra GTS Doppelauspuff

    Vectra GTS Doppelauspuff: Hallo . Will mir gerne ein Doppelauspuff für meinen GTS zulegen . Hab schon ne Komplettanlage von Inox drauf aber nur ein Rohr . Jetz will ich...
  • Oben