Opel Vectra B Wie Original ESD richtig einmotten???

Diskutiere Wie Original ESD richtig einmotten??? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI @all weiß zwar grad nicht ob es im richtigen thema ist aber frag jetzt mal hier. Wie motte ich meinen Original esd wieder richtig ein so das...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
HI @all weiß zwar grad nicht ob es im richtigen thema ist aber frag jetzt mal hier.

Wie motte ich meinen Original esd wieder richtig ein so das ich ihn 2012 zur MFK wieder drunter bauen kann???

mfg Chris
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ins trockene legen/stellen.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Im Idealfall erfolgt der Ausbau nach einer längeren Fahrt. Dann befindet sich kein Kondenswasser mehr im Schalldämpfer.
 
Thema:

Wie Original ESD richtig einmotten???

Wie Original ESD richtig einmotten??? - Ähnliche Themen

  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Steinmetz ESD Original

    Steinmetz ESD Original: Halli hallo :) Hier wenn jemand mag meinen ESD von Steinmetz zu kaufen für Opel Vectra B mit ABE. Der Preis liegt bei 160 VB Ist aus Edelstahl...
  • Originaler Duplex ESD Vectra C Caravan / Signum

    Originaler Duplex ESD Vectra C Caravan / Signum: Ich suche einen originalen Duplex Endschalldämpfer egal ob mit oder ohne sichtbaren Endrohren vom Signum, Vectra C GTS/STH oder Caravan. Flugrost...
  • Originaler rechter ESD Vectra C GTS

    Originaler rechter ESD Vectra C GTS: Hallo Leute! Ich suche für meinen 2,2L Vectra den originalen rechten ESD und den originalen Heckeinsatz mit den 2 ESD Aussparungen . Bitte alles...
  • anhänger kupplung, sportfahrwerk etc

    anhänger kupplung, sportfahrwerk etc: hi zusamen ich suche ne günstige anhängerkupplung für meinen vectra b caravan desweiteren noch ein fahrwerk mit dämpfer möglichst nicht so tief...
  • anhänger kupplung, sportfahrwerk etc - Ähnliche Themen

  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Steinmetz ESD Original

    Steinmetz ESD Original: Halli hallo :) Hier wenn jemand mag meinen ESD von Steinmetz zu kaufen für Opel Vectra B mit ABE. Der Preis liegt bei 160 VB Ist aus Edelstahl...
  • Originaler Duplex ESD Vectra C Caravan / Signum

    Originaler Duplex ESD Vectra C Caravan / Signum: Ich suche einen originalen Duplex Endschalldämpfer egal ob mit oder ohne sichtbaren Endrohren vom Signum, Vectra C GTS/STH oder Caravan. Flugrost...
  • Originaler rechter ESD Vectra C GTS

    Originaler rechter ESD Vectra C GTS: Hallo Leute! Ich suche für meinen 2,2L Vectra den originalen rechten ESD und den originalen Heckeinsatz mit den 2 ESD Aussparungen . Bitte alles...
  • anhänger kupplung, sportfahrwerk etc

    anhänger kupplung, sportfahrwerk etc: hi zusamen ich suche ne günstige anhängerkupplung für meinen vectra b caravan desweiteren noch ein fahrwerk mit dämpfer möglichst nicht so tief...
  • Oben