Steinmetz ESD Original

Diskutiere Steinmetz ESD Original im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Halli hallo :) Hier wenn jemand mag meinen ESD von Steinmetz zu kaufen für Opel Vectra B mit ABE. Der Preis liegt bei 160 VB Ist aus Edelstahl...
K

Kons

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
0
Halli hallo :)

Hier wenn jemand mag meinen ESD von Steinmetz zu kaufen für Opel Vectra B mit ABE.
Der Preis liegt bei 160 VB

Ist aus Edelstahl und in einem guten gebrauchten zustand.

Was den Preis angeht einfach vorschlagen :]:]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei uns ist eine Preisangabe pflicht, deshalb reiche bitte einen Preis nach, sonst müssen wir das Thema löschen.

Preisvorschläge und änhliches gibt es hier nicht
 
Thema:

Steinmetz ESD Original

Steinmetz ESD Original - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren

    Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren: das ist nicht meine Anzeige, kenn ich auch nicht, aber das Teil ist richtig gut, und ich hab genau den Gleichen, deswegen hätte ich die ABE dafür...
  • [Suche] Steinmetz ESD ABE

    Steinmetz ESD ABE: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer ABE für einen Steinmetz Sportauspuff. Wenn jemand was da hätte wäre es super. Lg Kalle
  • Steinmetz ESD Vectra B

    Steinmetz ESD Vectra B: Hallo, ich suche einen Steinmetz ESD für meinen Vectra B mfg Mario
  • Vectra B Caravan Sport Facelift

    Vectra B Caravan Sport Facelift: Biete hier meinen Vectra zum Verkauf an. 187456 km, 3 Besitzer. Zahnriemen Wapu Öl und Kerzen vor 1000km neu. Tempomat, 4xelektr FH und...
  • Vectra B Caravan Sport Facelift - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren

    Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren: das ist nicht meine Anzeige, kenn ich auch nicht, aber das Teil ist richtig gut, und ich hab genau den Gleichen, deswegen hätte ich die ABE dafür...
  • [Suche] Steinmetz ESD ABE

    Steinmetz ESD ABE: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer ABE für einen Steinmetz Sportauspuff. Wenn jemand was da hätte wäre es super. Lg Kalle
  • Steinmetz ESD Vectra B

    Steinmetz ESD Vectra B: Hallo, ich suche einen Steinmetz ESD für meinen Vectra B mfg Mario
  • Vectra B Caravan Sport Facelift

    Vectra B Caravan Sport Facelift: Biete hier meinen Vectra zum Verkauf an. 187456 km, 3 Besitzer. Zahnriemen Wapu Öl und Kerzen vor 1000km neu. Tempomat, 4xelektr FH und...
  • Oben