Steinmetz ESD Vectra B

Diskutiere Steinmetz ESD Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Steinmetz ESD für meinen Vectra B mfg Mario
Mario_82

Mario_82

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Hallo,

ich suche einen Steinmetz ESD für meinen Vectra B

mfg Mario
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
hi,

da musst du aber verdammt viel glück haben um einen zu bekommen. steinmetz hat den nicht mehr im sortiement, ich hatte mal eine anfrage gestellt und mir wurden gesagt das der nich mehr prodiziert wird. in der burcht hatte ich wenns hoch kommt 3 mal das glück einen zu finden aber die waren mir dann zu teuer. viieleicht hat ja noch jemand hier einen aber wie gesagt der is verdammt selten.

mfg
 
Thema:

Steinmetz ESD Vectra B

Steinmetz ESD Vectra B - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren

    Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren: das ist nicht meine Anzeige, kenn ich auch nicht, aber das Teil ist richtig gut, und ich hab genau den Gleichen, deswegen hätte ich die ABE dafür...
  • Steinmetz ESD Vectra B Limo / Kombi

    Steinmetz ESD Vectra B Limo / Kombi: Biete hier meinen Steinmetz Endschalldämpfer an. Endrohre solltem ja wohl jedem geläufig sein ( Trapezförmig ) Preislich weiss ich echt nicht...
  • Vectra B Caravan Sport Facelift

    Vectra B Caravan Sport Facelift: Biete hier meinen Vectra zum Verkauf an. 187456 km, 3 Besitzer. Zahnriemen Wapu Öl und Kerzen vor 1000km neu. Tempomat, 4xelektr FH und...
  • [Suche] ABE/Gutachten Steinmetz ESD Vectra B

    ABE/Gutachten Steinmetz ESD Vectra B: Ich bin auf der Suche nach der ABE vom Steinmetz ESD für den Vectra B. Wäre super wenn mir da jemand helfen kann... MfG Daniel
  • ABE/Gutachten Steinmetz ESD Vectra B - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren

    Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren: das ist nicht meine Anzeige, kenn ich auch nicht, aber das Teil ist richtig gut, und ich hab genau den Gleichen, deswegen hätte ich die ABE dafür...
  • Steinmetz ESD Vectra B Limo / Kombi

    Steinmetz ESD Vectra B Limo / Kombi: Biete hier meinen Steinmetz Endschalldämpfer an. Endrohre solltem ja wohl jedem geläufig sein ( Trapezförmig ) Preislich weiss ich echt nicht...
  • Vectra B Caravan Sport Facelift

    Vectra B Caravan Sport Facelift: Biete hier meinen Vectra zum Verkauf an. 187456 km, 3 Besitzer. Zahnriemen Wapu Öl und Kerzen vor 1000km neu. Tempomat, 4xelektr FH und...
  • [Suche] ABE/Gutachten Steinmetz ESD Vectra B

    ABE/Gutachten Steinmetz ESD Vectra B: Ich bin auf der Suche nach der ABE vom Steinmetz ESD für den Vectra B. Wäre super wenn mir da jemand helfen kann... MfG Daniel
  • Oben