Wie oft die Spur Einstellen lassen ???

Diskutiere Wie oft die Spur Einstellen lassen ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte euch mal fragen wie oft man die Spur beim Vectra einstellen lassen soll. Das letzte mal war es glaube vor 2 Jahren :151...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute ich wollte euch mal fragen wie oft man die Spur beim Vectra einstellen lassen soll.
Das letzte mal war es glaube vor 2 Jahren :151:
Wollte mal euch noch fragen ob man auch die Spur Einstellen lassen sollte wenn man die Turbo 16 V Bremsanlage vom 2 Liter Vectra A umgebaut hatt ob es totwendig ist :Fragezeichen:
Würde mich über ein Paar Beiträge freuen ;(

Liebe Grüße Vectra-Caravan-B
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
die Spur musst du dann einstellen, wenn du am Fahrwerk was gemacht hast bzw. die Verschraubung an der Achse oder am Fw. gelöst hast. Wenn du nur die SCheiben und die Sättel gewechselt hast, dann nicht.

Oder halt wennde gegen einen Radstein gehämmert bist oder so...
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Na die Komplette 16 V Bremsanlage würde gewechselt das heiß auch mit der Hinterachse, also dann muß ich auch bald zum Spur einstellen oder :Fragezeichen:
Kannst du mir bitte empfellen wo ich die Spur mal Einstellen lassen könnte, ATU definitiv nicht :D
 
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
Euromaster
kommt dich so um die 50 € mit einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie oft die Spur Einstellen lassen ???

Wie oft die Spur Einstellen lassen ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

    Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • [Abwesend] Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online

    Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online: Hallo Team, da ich mein Haus im WW verkauft habe und ein neues in Vallendar erworben habe, kann ich momentan nicht ganz so oft online sein. Das...
  • Opel Vectra B Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an

    Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an: Morgen Leute, mein kleiner B-Vecci macht mir in letzter Zeit etwas sorgen. Ich habe den 1,6 16V in der 2000er Edition, welcher Motor genau müsste...
  • Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

    Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • [Abwesend] Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online

    Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online: Hallo Team, da ich mein Haus im WW verkauft habe und ein neues in Vallendar erworben habe, kann ich momentan nicht ganz so oft online sein. Das...
  • Opel Vectra B Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an

    Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an: Morgen Leute, mein kleiner B-Vecci macht mir in letzter Zeit etwas sorgen. Ich habe den 1,6 16V in der 2000er Edition, welcher Motor genau müsste...
  • Oben