Wie kriegt man das Auspuffknallen hin`?

Diskutiere Wie kriegt man das Auspuffknallen hin`? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute ich habe eine frage an euch.... wie bekommt man das auspuffknallen hin? mfg: max
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
Hallo Leute ich habe eine frage an euch....

wie bekommt man das auspuffknallen hin?

mfg: max
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
zündaussetzer sprich unverbranntes gemisch kommt in abgastrakt! ... ungesund...
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
okay alles klar...
und das kann man so nicht "herzaubern" oder?
und das geht auch nur bei turbomotoren oder?
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
nein das geht eigentlich bei allen motoren...

keine ahnung wie man das beisteuern kann wohl ned ohne weiteres möglich. da kanns dir u.U. den kat zerlegen (mir selbst mal am cali passiert, aufeinmal passen die au werte nimma ?( )
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Falsch
und
Falsch

Mit Kat kein richtiges knallen.
Ohne Kat fahren -> verboten

Corsa A oder Kadett E für 50 Euro kaufen, Auspuffanlage leer machen und Spass haben :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hier 2 Videos von meinem Corsa.

Mit Kat und Sportaufpuff... eher Lahm ;)


Und hier OHNE Kat
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
yea nicht schlecht ohne KAT. aber rausnehmen will ich den jetzt nicht.
so "krass" muss es jetzt nicht knallen ;-)
aber wie kann man das beisteuern ohne den kat rauszunehmen?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
manchmal zweifel ich doch sehr am verstand von einigen mitgliedern hier?(
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
ja ich willst nicht so krass haben.
nur so ein leichtes knallen. ich finds einfach geil"
:-)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
also ich hatte mal nen Lupo mit MSD Attrappe und remus endschalldämpfer und da kamen auch Füchse wenn er richtig heiß war und das mit KAT!

Im 1.6 16v hatte ich mal nen Monat Fächer,KAT leer und MSD Attrappe+ novus esd, aber von Füchsen keine Spur, zudem war es zu laut, daher KAT und Remus MSD wieder dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kriegt man das Auspuffknallen hin`?

Wie kriegt man das Auspuffknallen hin`? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

    c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Klebegewichte in Wunschfarbe

    Klebegewichte in Wunschfarbe: Hey Leute, Kennt jemand zufällig einen Anbieter bei dem man Klebegewichte in seiner Wunschfarbe kriegt? Ich bräuchte welche in lila und die find...
  • [Innenraum] G Coupe - Mittelkonsolenblende lackieren

    G Coupe - Mittelkonsolenblende lackieren: Hallo, beim Coupe ist ja die Mittelkonsolenblende mit so nem gummiartigen Material bezogen (bei mir zumindest). Da dieses ziemlich...
  • Unnötiges Zinober bei Ebay

    Unnötiges Zinober bei Ebay: Hab neulich n paar Sachen bei Ebay verkloppt... seit 22 August bekommst das Geld nicht mehr wie bisher gleich, sondern geht an Ebay und erst wenn...
  • Opel Vectra A Kabelverlauf Antennenkabel?

    Kabelverlauf Antennenkabel?: Hey, da ja in meinem neu erworbenen Vectra einiges im Argen ist und auch am Antennenkabel rumgepfuscht wurde ist jetzt die Frage wo läuft das...
  • Kabelverlauf Antennenkabel? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

    c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Klebegewichte in Wunschfarbe

    Klebegewichte in Wunschfarbe: Hey Leute, Kennt jemand zufällig einen Anbieter bei dem man Klebegewichte in seiner Wunschfarbe kriegt? Ich bräuchte welche in lila und die find...
  • [Innenraum] G Coupe - Mittelkonsolenblende lackieren

    G Coupe - Mittelkonsolenblende lackieren: Hallo, beim Coupe ist ja die Mittelkonsolenblende mit so nem gummiartigen Material bezogen (bei mir zumindest). Da dieses ziemlich...
  • Unnötiges Zinober bei Ebay

    Unnötiges Zinober bei Ebay: Hab neulich n paar Sachen bei Ebay verkloppt... seit 22 August bekommst das Geld nicht mehr wie bisher gleich, sondern geht an Ebay und erst wenn...
  • Opel Vectra A Kabelverlauf Antennenkabel?

    Kabelverlauf Antennenkabel?: Hey, da ja in meinem neu erworbenen Vectra einiges im Argen ist und auch am Antennenkabel rumgepfuscht wurde ist jetzt die Frage wo läuft das...
  • Oben