Vectra Allgemein A-B-C Klebegewichte in Wunschfarbe

Diskutiere Klebegewichte in Wunschfarbe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, Kennt jemand zufällig einen Anbieter bei dem man Klebegewichte in seiner Wunschfarbe kriegt? Ich bräuchte welche in lila und die find...
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Hey Leute,
Kennt jemand zufällig einen Anbieter bei dem man Klebegewichte in seiner Wunschfarbe kriegt?
Ich bräuchte welche in lila und die find ich nirgends.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Nehm Die einenen und lackier Die einfach mit der dose un passender Farbe. Haben wir am Anfang auch so gemacht wo Die schwarzen felgen aufkamen. Hält ohne probleme und soviel Kosten Die Ja auch nicht.
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Ich hatte die Befürchtung das das nachher nicht richtig richtig hält aber wenn du meinst das geht, dann werde ich das mal ausprobieren.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
doch das geht. am besten die gewichte anschleifen, haftgrund drauf und dann den lack drüber.
 
Thema:

Klebegewichte in Wunschfarbe

Klebegewichte in Wunschfarbe - Ähnliche Themen

  • Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

    Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • 2.2 Diesel / 2.6 V6 Front mit Gitter und Nebler

    2.2 Diesel / 2.6 V6 Front mit Gitter und Nebler: Stossi ist Gebraucht, Lack ist aber noch okay paar kleiner steinschläge. Farbton ist 147.Kann aber bei bedarf in wunschfarbe lackiert ( oder neu...
  • 2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.

    2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.: hallo ich verkauf in ein paar wochen meinen Vectra A zum export....hab dann bald noch folgende teile übrig: K&N Filter mit allem drum und dran...
  • 2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm. - Ähnliche Themen

  • Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

    Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • 2.2 Diesel / 2.6 V6 Front mit Gitter und Nebler

    2.2 Diesel / 2.6 V6 Front mit Gitter und Nebler: Stossi ist Gebraucht, Lack ist aber noch okay paar kleiner steinschläge. Farbton ist 147.Kann aber bei bedarf in wunschfarbe lackiert ( oder neu...
  • 2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.

    2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.: hallo ich verkauf in ein paar wochen meinen Vectra A zum export....hab dann bald noch folgende teile übrig: K&N Filter mit allem drum und dran...
  • Oben