Wie baue ich den Handbremsgriff aus ?

Diskutiere Wie baue ich den Handbremsgriff aus ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute !! Hab mir nen Aluhandbremsgriff besorgt,weiss aber jetzt nicht wie man den alten Griff abmontiert. Kann mir da jemand nen Tipp...
S

Schluckduluder

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
24
Alter
44
Hallo Leute !!

Hab mir nen Aluhandbremsgriff besorgt,weiss aber jetzt nicht wie man den alten Griff abmontiert. Kann mir da jemand nen Tipp geben ???
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
also wenn du nur die plastikhülse entfernen willst, umdie alu hülse zu montieren.. die ist nur aufgepresst! einfach kräftig festhalten und hin und her drehen, dabei langsam nach vorne ruckeln... dann haste si bald ab! wenns garnicht geht, ansägen!
 
L

lachgas

Gast
einfach die plastikhüllse mint nem cutter so zusagen abschnitzen wenn sie sehr fest sitzt
oder halt ansägen,
aber schön auf die finger achten
 
S

Schluckduluder

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
24
Alter
44
Sitzt sehr fest werd sie mal ansägen. Dann klappt dat auch
 
S

Schluckduluder

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
24
Alter
44
Alles klar alt is ab neu is dran !!!
Hab den alten Griff mit nem Teppichmesser aufgeschlitzt und dann schön auseinander gedrückt.War schon heftig hart drauf !!! Naja jetzt erstrahlt wieder ein Stück mehr im Chromlook, herrlich !!!
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Für alle, die ihren Griff nicht zersägen wollen:

Ich hab den Griff mit einem Heißluftföhn solange erwärmt, bis er sich ganz einfach abziehen lies! (Hat ca. 5 Minuten gedauert!) Der Griff ist auch danach wieder verwendbar, wenn man ihn vor der Montage wiederrum erhitzt!

Viel Spass beim fönen...

Greetingz Giftzwerg
 
Thema:

Wie baue ich den Handbremsgriff aus ?

Wie baue ich den Handbremsgriff aus ? - Ähnliche Themen

  • Ein bau moderne multi media mit alles.

    Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft. Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM. Ich...
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Lichterkabelbaum vectra b facelift

    Lichterkabelbaum vectra b facelift: Hey leute, ich suche einen Lichterkabelbaum mit Checkcontrol (bremsverschleiß und wischwasser) von einem Vectra B Faselift! Mache zur zeit einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

    Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Vectra b x25xe - z32se - Ähnliche Themen

  • Ein bau moderne multi media mit alles.

    Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft. Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM. Ich...
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Lichterkabelbaum vectra b facelift

    Lichterkabelbaum vectra b facelift: Hey leute, ich suche einen Lichterkabelbaum mit Checkcontrol (bremsverschleiß und wischwasser) von einem Vectra B Faselift! Mache zur zeit einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

    Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Oben