Wie baue ich am besten die Verkleidung zwischen C-Säule und D-Säule ab?

Diskutiere Wie baue ich am besten die Verkleidung zwischen C-Säule und D-Säule ab? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; fahre ne vecci b caravan und will jetzt bissel elektronik neu verlegen und da muss ich die verkleidung abbauen und will aber nicht wegbrechen oder...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
fahre ne vecci b caravan und will jetzt bissel elektronik neu verlegen und da muss ich die verkleidung abbauen und will aber nicht wegbrechen oder so =(


wie baue ich das denn nun am betsen ab viellei paar bilder oder so?
 
F

FunnyCola

Gast
Gegenfrage: Was soll man dir da Raten außer Schrauben lösen und lagsam abziehen?:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Um welche Verkleidung gehts denn überhaupt ?

z.b die Klimaautomatikblende (falls vorhanden) läst sich einfach ABER VORSICHTIG !!!! aushebeln die ist nur geklipst anschließend kann man auch den Rahmen der drüber sitzt abmachen der ist mit 2 Schrauben befestigt an die man drann kommt wenn die Blende von der Klima weg ist.

Schaltkulisse lässt sich auch lösen erstmal die Ablage unter dem Handbremshebel rausziehen (der ist nur gesteckt) anschließend kann man auch hier einfach 2 Schrauben lösen und die Schaltkulisse rausholen

Oder ganz andere Teile ???

Mfg ray
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
@ rayvon: Steht in der Überschrift um was es geht.

wie FunnyCola schon geschrieben hat.
Einfach die Schrauben suchen abschrauben aber auf die eventuell vorhandenen Clips aufpassen. Das wars dann auch schon.
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Ahh was hat mir Mama immer gesagt ...erst lesen dann labern...wie gut das ich nicht drauf gehört hab -.- tut mir sry
 
Thema:

Wie baue ich am besten die Verkleidung zwischen C-Säule und D-Säule ab?

Wie baue ich am besten die Verkleidung zwischen C-Säule und D-Säule ab? - Ähnliche Themen

  • Ein bau moderne multi media mit alles.

    Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft. Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM. Ich...
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Lichterkabelbaum vectra b facelift

    Lichterkabelbaum vectra b facelift: Hey leute, ich suche einen Lichterkabelbaum mit Checkcontrol (bremsverschleiß und wischwasser) von einem Vectra B Faselift! Mache zur zeit einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

    Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Vectra b x25xe - z32se - Ähnliche Themen

  • Ein bau moderne multi media mit alles.

    Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft. Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM. Ich...
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Lichterkabelbaum vectra b facelift

    Lichterkabelbaum vectra b facelift: Hey leute, ich suche einen Lichterkabelbaum mit Checkcontrol (bremsverschleiß und wischwasser) von einem Vectra B Faselift! Mache zur zeit einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

    Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Oben