Wichtig! Opelkonvoi 2009 28.03.09

Diskutiere Wichtig! Opelkonvoi 2009 28.03.09 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; @cavalastra... meinst jetzt nicht... du spuckst hier ein bissel feuer... :nein: ... es gibt im leben auch wichtige dinge im leben... als auto´s...
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
@cavalastra...

meinst jetzt nicht... du spuckst hier ein bissel feuer... :nein: ... es gibt im leben auch wichtige dinge im leben... als auto´s oder besser gesagt opel... sorry... aber man muss hier nicht die user anfahren... die nicht kommen wollen bzw. nicht können... und heut zutage ist das alles ne finanzielle frage... :ja:

setze doch einfach ein zeichen für die mit... die nicht da sind... auch für mich... und jut ist... :151:

sorry... dies ist meine meinung!!!

be cool chris... ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
darum geht es nichtd as keiner kommt, normalerweise sollte ein team dafür sorgen das soetwas im gespräch bleibt und das ganze anschiebt.. (nichts gegen das team) aber hier ist quasi tote hose bei der menge an usern :heul:

PS: fühlt euch bitte dadurch nicht angegriffen, finde es halt nur etwas schwach was hier gepostet wird bei über 12.000 usern :Fragezeichen:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
@Cavalastra:

hast du irgendwie den Bezug zu Realität verloren...?

ich find es ganz schön dreist und frech, uns hier solche Dinge zu unterstellen...!
natürlich lässt es uns nicht kalt.....was mit Opel passiert.....denn wir sitzen schließlich alle im selben Boot....:
- wie sieht es mit Ersatzteilen aus, wenn Opel pleite geht....
- was passiert allgemein mit den ganzen Beschäftigten usw....!

aber wir haben alle auch noch nen anderes Leben außer "Opel"....und das hat für mich Vorrang!
und ich kann nicht einfach mal 600km weit fahren um dann noch mehr Sprit in nem Konvoi zu vertuckern, als ich eh schon durch An- und Abreise hätte....!
du hast so leicht reden....! wenn man direkt vor Ort wohnt...!

also kletter mal bitte von deiner Palme runter, besinne dich wieder wer du bist und wie du mit uns redest....! der platzt mir sonst der A.....!

dieses ganze Opelkonvoi-Gefasel stresst einen nur noch....!
es wird nix bewirken....! auch wenn es eine schöne Geste ist....und Loyalität und Zusammenhalt mit den Opel-Mitarbeitern symbolisiert...!
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
habe ich doch gerade ;(
ich würde auch nach berlin fahren :151:
das war auch erst ein eplanung :]
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
was du machen würdest ist ja alles löblich und schön und gut....!

aber wie gesagt....! ich hab auch noch nen Privatleben....! und das kommt derzeit schon zu kurz...!

da kann ich mich nicht auch noch mit so einem Quatsch (Sorry) beschäftigen....!

wie gesagt..., es ist super toll, dass du hier dafür wirbst....! aber wenn du hier die ganze Zeit drängelst, nervst und provozierst, indem du hier gegen Team, User usw "stichelst".......bewegst du dich auf verdammt dünnem Eis...!

Denn dann bin ich es irgendwann, der ne PN rausschickt, damit der Thread hoffentlich geschlossen wird.....weil es einfach nur noch nervt....!

Einmal Werbung machen gut....
Zweimal auch noch.....
aber alles was dann darüber hinausgeht wird lästig....denn jeder der sich dafür interessiert, kann es ja lesen und sich somit informieren....!
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
deshalb habe ich oben geschrieben das es nicht böse gemeint ist und das es schade ist das das team das thema nicht anschiebt.
für solche dinge sind moderatoren eigentlich da, deshalb auch moderieren :151:
das heisst aber nicht das ich nur hetze oder sonst irgendwas sondern nur versuche das aus zu drücken, wenn es ******** ankomt dann sorry. :bowdown:

PS: bin gerade nicht schlecht drauf und ich schreibe ruhig (also nicht um alles schlecht zu reden sondern nur um zu verstehen zu geben was ich meine)
 
B

Black Devilz

Gast
Ich bin natürlich auch mit dabei!Ich muss auch mal den Hut vor Cavalastra ziehen:151: Das ganze Orga Team kniet sich wirklich in die Sache rein und ich denk,er hat auch recht wenn er sagt das dies ein großes Forum ist und wirklich wenig los ist!!!Weil es gibt Foren(unter 100 user) wo mehr leute kommen und das Thema auch besprochen wird!Man soll ja keine 600 km unbedingt fahren um nach Rüsselsheim zu kommen aber leute die in der nähe wohnen schon(meine meinung) Danke erstmal für die Leute die hier zu gestimmt haben und auch kommen:151: Ich denk auf streit ist er auch nicht aus,er versucht nur alles um seine Marke zu retten bzw soviel leute zusammen zu bekommen das es was bringt!
OPEL RULEZ:super:
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
Ich bin natürlich auch mit dabei!Ich muss auch mal den Hut vor Cavalastra ziehen:151: Das ganze Orga Team kniet sich wirklich in die Sache rein und ich denk,er hat auch recht wenn er sagt das dies ein großes Forum ist und wirklich wenig los ist!!!Weil es gibt Foren(unter 100 user) wo mehr leute kommen und das Thema auch besprochen wird!Man soll ja keine 600 km unbedingt fahren um nach Rüsselsheim zu kommen aber leute die in der nähe wohnen schon(meine meinung) Danke erstmal für die Leute die hier zu gestimmt haben und auch kommen:151: Ich denk auf streit ist er auch nicht aus,er versucht nur alles um seine Marke zu retten bzw soviel leute zusammen zu bekommen das es was bringt!
OPEL RULEZ:super:

:151:
Vielen lieben dank an alle die live vor ort waren und auch an alle die noch werbung für das event gemacht haben!!!!
wer von euch war alles da???

Hier mal ein teil der medienberichte
ARD und ZDF: tagesthemen | tagesschau.de - Multimedia (klickt links oben auf solidarität mit Opel)
HR-Fernsehen: Auto-Konvoi: Fans stärken Opel den Rücken | Nachrichten | hr

Sowie die bilder bei der Opel Szene Flash: flash - OPEL SCENE |Top-Thema:[year]=2009&tx_ttnews[month]=03&tx_ttnews[day]=29&tx_ttnews[tt_news]=889&tx_ttnews[backPid]=827&cHash=96120a1445

Es waren noch TV ausstrahlungen bei Sat.1, Pro 7, Kabel 1, N24 usw....
So wie in fast allesn Printmedien....
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
also ich muss echt vor den organisatoren meinen hut ziehen:151:
wenn man bedenkt das es eigentlich nur 300 gemeldete fahrzeuge waren und dann am ende über 2000, also hut ab. da ich dabei war kann ich mir auch sehr gut vorstellen was für ein papierkram hinter dem ganzen organisieren gesteckt hat. ich mein allein die massen das war schonmal was anderes
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
ja, das stimmt, vielen lieben dank im übrigen auch an alle die gespendet haben, denn so ist unser minus etwas kleiner geworden, da auch alle ausgaben wie Dixis etc aus unseren privaten taschen bezahlt wurden.

Mfg Chris
 
P

pitbull1978

Gast
Also ich war da, und trotz des schlechten Wetters war es echt gut!!! Hoffe das es bischen was gebracht hat. Zumindest war es ein Interessanter Samstag,und die fahrt im Konvoi war echt witzig! Lg Pitbull 1978
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Gibts hier auch irgendwie sowas wie Bilder!! Wenn da so viele dabei waren warum gibts kein einziges Bild!

Und wenn ich mich jetzt noch zu dem Streit melden darf.
Wenn mal einer drüber nachgedacht hat ist dieser Opelkonvoi zur falschen Zeit gemacht wurden!

Wenn man das ein zwei monate Später gemacht hätte wären wahrscheinlich noch mehr dabei gewesen! Denn es gibt auch leute die fahren sesion Kennzeichen und ähm meins läuft zum Beispiel erst ab April zwecks Winter und so.
Dann wäre das vielleicht auch besser gelaufen denn sowas ist ne Super Sache wie ich finde. Nur ich komm zu solchen treffen nicht mit meinem Winter auto !!!

mfg Zero
 
F

FrecherMichel

Gast
Der Konvoi wurde ja gemacht, weil diese Woche die Angie nach Rüsselsheim kommt.

Bilder findet man z.B. hier: Opel Sternfahrt

Gruß Michel
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
Und wenn ich mich jetzt noch zu dem Streit melden darf.
Wenn mal einer drüber nachgedacht hat ist dieser Opelkonvoi zur falschen Zeit gemacht wurden!

Wenn man das ein zwei monate Später gemacht hätte wären wahrscheinlich noch mehr dabei gewesen! Denn es gibt auch leute die fahren sesion Kennzeichen und ähm meins läuft zum Beispiel erst ab April zwecks Winter und so.
Dann wäre das vielleicht auch besser gelaufen denn sowas ist ne Super Sache wie ich finde. Nur ich komm zu solchen treffen nicht mit meinem Winter auto !!!

mfg Zero
sorry, aber sollen wir vorher noch einen brief an Frau merkel schicken indem steht das sie bitte etwas warten soll da alle die opel unterstützen wollen noch warten wollen bis sie ihre sommerautos rausholen, da sie die bei diesem wetter nicht raus holen wollen???
Oder das Opel mit der insolvenz warten soll, da einige leute noch etwas zeit brauchen???
hast du überhaupt den sinn verstanden???
Es geht nicht darum wer das schönste auto hat oder wer was am auto gemacht hat, es ging darum solidarität zu zeigen und das kann man nicht nur mit getunten autos sondern indem man was bewegt und handelt.
Nichts tun bringt nichts, zumindestens waren 5.000 andere leute nicht deiner meinung und sind trotz schlechtem wetters dem ruf der unterstützung und hilfe gefolgt und sind mit knapp 1.500 autos am adam opelhaus eingetroffen :151:

Mfg Chris
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wenn ich ehrlich bin hab ich den Thread von anfang an nicht gelesen.
Muss ich mich auch für entschuldigen!
Aber ich lass mich von einem Ignoranten wie dir nicht anmachen.
Ich Arbeite bei Opel und ja ich weiß wie es im moment läuft!!
Zumal ich in 4 wochen auch die Firma wechseln muß da unser Standort geschlossen wird.
Ich weiß nicht was du hier für einen Aufstand machst und was du dir raus nimmst über irgendwas zu urteilen. Aber ich bin der Meinung das die leute zb wie ich besseres zu tun haben als für leute sich dort einzusetzen die es für mich auch net machen. Meinst du die interessiert es wenn Auohäuser geschlossen werden? Bestimmt nicht !
Und deswegen ist mir mein Arsch im moment der nähste!!

mfg da Zero
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
zum glück gibt es nicht nur egoisten und zweitens mache ich keinen aufstand sondern habe nur deine fragen beantwortet weil du ja schon von vorne rein negativ eingestellt warst. ?(



Quelle Bild-Zeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Wenn ich ehrlich bin hab ich den Thread von anfang an nicht gelesen.
Muss ich mich auch für entschuldigen!
Aber ich lass mich von einem Ignoranten wie dir nicht anmachen.
Ich Arbeite bei Opel und ja ich weiß wie es im moment läuft!!
Zumal ich in 4 wochen auch die Firma wechseln muß da unser Standort geschlossen wird.
Ich weiß nicht was du hier für einen Aufstand machst und was du dir raus nimmst über irgendwas zu urteilen. Aber ich bin der Meinung das die leute zb wie ich besseres zu tun haben als für leute sich dort einzusetzen die es für mich auch net machen. Meinst du die interessiert es wenn Auohäuser geschlossen werden? Bestimmt nicht !
Und deswegen ist mir mein Arsch im moment der nähste!!

mfg da Zero

Komm da mal wieder runter. Es bringt genau so wenig wenn der eine den anderen an macht und hat auch mit Ignoranz nichts zu tun. Für alle Beteiligten ist das imo eine sch... Situation. Du kannst aber auch nicht jeden über einen Kamm scheren. Und das da nicht nur Arbeitsplätze bei Opel dran hängen ist wohl auch jedem klar. Wenn für jeden eine Veranstaltung organisiert wird wäre man nur noch unterwegs.
Wer wann wohin zu welchem Treffen kommt bleibt jedem selbst überlassen. Sicher, das Wetter hätte besser sein können, da haben wir aber keinen Einfluss drauf. Es ist der Gedanke der zählt und nicht wer das schönste Auto hat.
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
Komm da mal wieder runter. Es bringt genau so wenig wenn der eine den anderen an macht und hat auch mit Ignoranz nichts zu tun. Für alle Beteiligten ist das imo eine sch... Situation. Du kannst aber auch nicht jeden über einen Kamm scheren. Und das da nicht nur Arbeitsplätze bei Opel dran hängen ist wohl auch jedem klar. Wenn für jeden eine Veranstaltung organisiert wird wäre man nur noch unterwegs.
Wer wann wohin zu welchem Treffen kommt bleibt jedem selbst überlassen. Sicher, das Wetter hätte besser sein können, da haben wir aber keinen Einfluss drauf. Es ist der Gedanke der zählt und nicht wer das schönste Auto hat.
besser hätte man es nicht schreiben können.
Mal gucken wie es weiter geht... sieht nach einer zweiten runde aus...
Und die zukünftigen investoren aus dem saudi land haben sich gefreut...

Mfg Chris
 
Thema:

Wichtig! Opelkonvoi 2009 28.03.09

Wichtig! Opelkonvoi 2009 28.03.09 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben