Wichtig! Opel Vectra C GTS

Diskutiere Wichtig! Opel Vectra C GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Suche Stoßdämpfer fürn Vectra C GTS 1,8 Limosine Hinten?(mit Xenon) Hat jemand zufällig schon mal welche bestellte oder weis wo ich die im...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hallo!
Suche Stoßdämpfer fürn Vectra C GTS 1,8 Limosine Hinten?(mit Xenon)
Hat jemand zufällig schon mal welche bestellte oder weis wo ich die im Netz günstiger als beim FOH herbekomme, da er ja vom Werk aus tiefer ist finde ich nur welche ohne Sportfahrwerk etc.

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Wichtig! Opel Vectra C GTS

Wichtig! Opel Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015

    Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015: Hallo liebe Mitglieder des Vectra Forums, nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für eine Nachricht aus deiner größten Vectra Forum Community...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

    SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät

    Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät: *erledigt - Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - * erledigt 50€ garantiert, wer mir gemäss untenstehender Angaben ein gebrauchtes...
  • Opel Vectra B Omega b (stahl) auf vectra b

    Omega b (stahl) auf vectra b: wichtig wichtig passen die Stahlfelgen vom omega b (Stahlfelgen 6,5 J x 15 H2 Einpresstiefe: 33mm natürlich 5*110 waren aufen Opel Omega B (EZ...
  • Vectra B Teile! Wichtig

    Vectra B Teile! Wichtig: Verkaufe Xenon Scheinwerfer,Achssenoren und reinigungsanlage schaut schnell mal rein und bietet vll mit. Opel Vectra b Xenonscheinwerfer...
  • Vectra B Teile! Wichtig - Ähnliche Themen

  • Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015

    Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015: Hallo liebe Mitglieder des Vectra Forums, nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für eine Nachricht aus deiner größten Vectra Forum Community...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

    SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät

    Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät: *erledigt - Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - * erledigt 50€ garantiert, wer mir gemäss untenstehender Angaben ein gebrauchtes...
  • Opel Vectra B Omega b (stahl) auf vectra b

    Omega b (stahl) auf vectra b: wichtig wichtig passen die Stahlfelgen vom omega b (Stahlfelgen 6,5 J x 15 H2 Einpresstiefe: 33mm natürlich 5*110 waren aufen Opel Omega B (EZ...
  • Vectra B Teile! Wichtig

    Vectra B Teile! Wichtig: Verkaufe Xenon Scheinwerfer,Achssenoren und reinigungsanlage schaut schnell mal rein und bietet vll mit. Opel Vectra b Xenonscheinwerfer...
  • Oben