wichtig!alle fensterheber 94er vectra gehen nicht mehr!

Diskutiere wichtig!alle fensterheber 94er vectra gehen nicht mehr! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,ich habe bei meinem vectra ein großes problem.meine freundin ist heute unterwegs gewesen mit meinem auto.auf einmal gingen die fenster vorne...
F

flipflopvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1
hallo,ich habe bei meinem vectra ein großes problem.meine freundin ist heute unterwegs gewesen mit meinem auto.auf einmal gingen die fenster vorne nicht mehr hoch nachdem sie sie halb runter gemacht hatte. laut ihrer aussage hatte sie dann einmal ab und aufgeschlossen mit fernbedienung und dann ging das ganze wieder. vorhin auf einmal ging wieder nichts mehr.nachdem ich grad nachgeschaut hab stellte ich fest das die hinteren auch nicht mehr auf und zu gehen!!!

was kann es sein,sicherungen im fussraum intakt!

man hört nur noch ein summen und komisches geräusch.

und es kann ja nicht sein das alle motoren der scheiben defekt sind.

bitte um hilfe danke im vorraus
 
Thema:

wichtig!alle fensterheber 94er vectra gehen nicht mehr!

wichtig!alle fensterheber 94er vectra gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra A Fensterhaber anschließen

    Fensterhaber anschließen: Ich möchte mir ohne es im Auto einzubauen mal ein Versuchtsaufbau aufbauen und vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Fotos von den...
  • Fensterhaber anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra A Fensterhaber anschließen

    Fensterhaber anschließen: Ich möchte mir ohne es im Auto einzubauen mal ein Versuchtsaufbau aufbauen und vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Fotos von den...
  • Oben