Wer macht denn sowas *lach*

Diskutiere Wer macht denn sowas *lach* im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab das Bild gestern von nem Freund geschickt bekommen und wollt euch das nit vorenthalten :kaputt::kaputt: Also manche leute :nein::nein: mfg...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hab das Bild gestern von nem Freund geschickt bekommen und wollt euch das nit vorenthalten :kaputt::kaputt:

Also manche leute :nein::nein:

mfg. ingo
 

Anhänge

V

vectraopel

Gast
AW: Wer macht den sowas *lach*

Hi
Warum einfach wenn es auch umständlich geht :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
mfg
Danny
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
AW: Wer macht den sowas *lach*

Also ich dacht immer man soll das Kabel so kurz wie möglich halten :D

vielleicht wollt er auch nur das überflüssige Kabel nicht abschneiden. Man kann die Länge ja noch brauchen... in nem LKW oder so :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wer macht den sowas *lach*

Hey nun macht euch doch nicht lustig, ich find das Fachmännisch verlegt :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
AW: Wer macht den sowas *lach*

Sicher ist sicher- Hauptsache er hat gleich im Innerraum unter dem A.-Brett noch eine Sicherung.
Kommt da hinten Überhaupt noch Strom an- oder ist de Verlust durch die Kabellänge schon so groß- ich hab noch nen Kondensator zu verkaufen:auslach:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wer macht den sowas *lach*

Nein ist nicht meiner hehe... hab weder so ein tolles Kabel noch nen Hitzeschutzblech am Krümmer :151:

Ausserdem ist meine Zündkerzenabdeckung ja BLAU :]
Aber mal ehrlich manche Leute denken eben nicht nach oder können es nicht und dann sieht es eben so aus :kaputt:
 
O

opelpeter

Gast
AW: Wer macht den sowas *lach*

haubtsache er is nich von beruf elektriker
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
AW: Wer macht den sowas *lach*

Und an dem "riesigen" Querschnitt und der enormen Länge hängen bestimmt 2000 Ebay Watt.... :(
 
kevcut

kevcut

Eroberer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
AW: Wer macht den sowas *lach*

Ich denk mal das hat einen Hintergrund. Falls er Probleme mit dem Auto hat, hat er noch genug Seil dabei um ihn abzuschleppen. Genial.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Wer macht den sowas *lach*

hab ichs also doch falsch verstanden. Ich dachte 20cm vorm Pluspol die sicherung, und nicht alle 20cm ne Sicherung :D
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wer macht den sowas *lach*

lol alle 20cm ne Sicherung... viel Spass beim suchen wenn mal eine davon durchknallt :auslach::auslach::auslach:
 
Blueversion

Blueversion

Frischling
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
10
Alter
40
Ort
MOL (Märkisch Oderland
AW: Wer macht den sowas *lach*

naja wenn er Elektriker von Beruf ist dann stimmt es ja das sie ne lange Leitung haben:)8)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Wer macht den sowas *lach*

is ja echt zu geil.
hab dacht die menschheit is faul,aber nein dieser herr nicht. hat sich extra viel mühe gemacht es um den kühler rum zu legen:kaputt:
i glaub des is der neue tunningtipp, dass man sieht wie schön des kabel is8)
i frag mich bloß welche sicherung fliegt, wenns en kurzen gibt. bestimmt die erste, dann kann er die vordere halterung abmachen und neu an baterie anschließen:kaputt:
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
AW: Wer macht den sowas *lach*

Vorallem bei diesem riesen Querschnitt. Wahrscheinlich dann noch jedesmal ne 80A Sicherung drin. Klasse :super:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Wer macht den sowas *lach*

bitte!!!
ich frage mich bis jetzt immer noch was die 5 auf der zündkerzenabdeckung zu bedeuten hat.
das ist die Menge der Sicherungen, die im Motorraum verbaut sind, wer weiß vieleicht sieht man ja gar nicht alle, und um sich das zu merken hat er mal eben ne 5 auf seine Abdeckung gemalt
 
Thema:

Wer macht denn sowas *lach*

Wer macht denn sowas *lach* - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

    Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • V6 macht Probleme wer kann mir helfen?

    V6 macht Probleme wer kann mir helfen?: Vectra B 2.5 V6 Probleme Hallo Leute habe Problem mit meinem V6. Zwischendurch geht die Motorkontrollleute an und der wagen nimmt dann kein Gas...
  • V6 macht Probleme wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

    Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • V6 macht Probleme wer kann mir helfen?

    V6 macht Probleme wer kann mir helfen?: Vectra B 2.5 V6 Probleme Hallo Leute habe Problem mit meinem V6. Zwischendurch geht die Motorkontrollleute an und der wagen nimmt dann kein Gas...
  • Oben