Wer kommt aus dem Raum FFM/FB?

Diskutiere Wer kommt aus dem Raum FFM/FB? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; ei na logischhhhhhhh und de asssschhhheeeebeschhhhheeeeer leeeer
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
ei na logischhhhhhhh und de asssschhhheeeebeschhhhheeeeer leeeer
 
F

FiT-Service

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
19
Hallo Leute,

ersteinmal, sorry das ich mich nicht so schnell wieder melden konnte.
Direkt nach dem Urlaub hatte ich Arbeitsstress bis heute morgen. Bin grad aus Paris zurück und hab mein Mailfach geleert, bzw. sortiert.
Das Treffen am Karfreitag findet definitiv statt, da sich auch ausserhalb des Forums schon Leute angesagt haben.

Jetzt kommt das große ABER! Was wollen wir noch machen? Weil nur da rumstehen und Autos begucken? Ok, macht auch Spass und wird bestimmt interessant aber auf was habt Ihr Bock? Was essen gehen oder was fällt Euch so ein?

Macht mal Vorschläge werde dann versuchen was Vernünftiges zu organisieren. Ansonsten könnt Ihr auch den Michael (Veccidriver) kontaktieren, der ist gerade zwangsweise zum Co-Organisator ernannt worden:kaputt:!

Grüsse Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
vielleicht können wir ja auf die Wiese gegenüber vom Mc Donalds. Dann haben wir Platz und Futter in der Nähe. Da lässt es sich doch aushalten und der Rest ergibt sich.
Stellt sich nur die Frage: Wie viele sind wir und wer kann uns die Erlaubnis für die Wiese geben?
Falls die überhaupt geeignet ist, ich bin nämlich bis jetzt immer nur zügig dran vorbei gefahren.:Fragezeichen:
 
F

FiT-Service

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
19
Mach mich am WE mal schlau, der Norman kennt den Besitzer der Tanke, der kann da bestimmt Auskunft geben. Ja aber MC-Doof ist aber keine gute Basis um Essen zu gehen.
;(
Gruss Torsten
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so jungs und mädels,ich muss euch leider absagen.
erstens ist mein auto noch net fertig:heul::heul::heul:
und zweitens muss ich zu ostern zu hause umbauen(bekomm ein neues schlafzimmer 8) ).
tut mir echt leid wäre gern gekommen.
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Och Stiffi ich hatte mich so gefreut :heul::heul::heul::heul::heul:

Dann sag mir aber mal bescheid wenn du wieder im Lande bist Nummer haste ja:151:
 
F

FiT-Service

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
19
so jungs und mädels,ich muss euch leider absagen.
erstens ist mein auto noch net fertig:heul::heul::heul:
und zweitens muss ich zu ostern zu hause umbauen(bekomm ein neues schlafzimmer 8) ).
tut mir echt leid wäre gern gekommen.

Na vielleicht kannst Du dich mal ne stunde losreissen? Meine Musik und soweiter ist ja auch noch nicht drin:heul:. Musst ja nicht durcharbeiten.:super:


Gruss Torsten
 
F

FiT-Service

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
19
steht denn inzwischen der endgültige Treffpunkt und die Teilnehmerzahl fest?
Treffpunkt dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein!
An der Tankstelle in Harb ab 11 Uhr!

Teilnehmeranzahl so um die 15-20 Autos zzgl. die Gäste mit mindestens 10-15 Autos! Wenn alle kommen die zugesagt haben! Ist ja meist nicht so!

Gruss Torsten
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Na vielleicht kannst Du dich mal ne stunde losreissen? Meine Musik und soweiter ist ja auch noch nicht drin:heul:. Musst ja nicht durcharbeiten.:super:


Gruss Torsten
ich muss da ja wenigstens schon 2 std. nach hesse fahren also ist das schlecht mit mal ner std. zum treffen kommen!
(komme doch aus thüringen)
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
die Anfrage bezüglich des endgültigen Treffpunktes war ja nur, weil am Anfang mal gesagt wurde wenn zu viele kommen, treffen wir uns woanders.
Aber nun ist ja alles klar...:151:
 
F

FiT-Service

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
19
Nee, kein Problem. Denke aber wenn wir jetzt den Treffpunk noch verlegen gibt es Verwirrung bei den Teilnehmern.

Gruss Torsten
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Hi Leutz, ich muss für Freitag leider auch absagen. Es sei den der Freundliche bekommt die Teile für mein Auto. Seit Samstag muss ich über den Kofferraum einsteigen und aussteigen da keine von meinen 4 Türen aufgeht.:wand:
Ist im meinem Alter nicht mehr so einfach ;(
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Ich werd wohl auch nicht kommen können, da mein Auto um die Zeit in unserer Halle steht und dicke Backen bekommt damit die Felgen drunter gehen :D
 
F

FiT-Service

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
19
Hab Ihr überhaupt noch Bock, bei dem Wetter zu kommen? Sagt bitte Bescheid wenn Ihr nicht kommt. Dann kann man das ganze noch verschieben und wir stehen nicht zu dritt oder zu viert da.

Grüsse Torsten

Lasst Euch schön die Eier verstecken!:kaputt:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hy,

hier auch ein Link zum Treffpunkt:

http://de.routenplaner.yahoo.com/ind...0.433291&mag=4

63667 Nidda Harb an der Tankstelle neben MC-Donalds!
Hier auch meine Rufnummer ab ca. 9.00 Uhr angeschaltet:
0178 - 406 15 18 BASE

Gruss Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Also ich fahre nachher so kurtz nach zehn dann los

Dass Wetter macht mir nix bin ja net aus zucker und hoffe das sehen Andere genau so .

Mfg:-=Bandit=-
 
F

FiT-Service

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
19
:crazi1: Ich werde so um 10:30 Uhr da sein !:schildersmilie20:
Der Veccidriver kommt leider nicht, hat aber auch ein freudigen Grund, der wird wohl heute PAPA.:151:

Also bis später!

Grüsse Torsten
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
alles klar dann bis später und haut rein das leutz kommen :ja:

LG:-=Bandit=-
 
F

FiT-Service

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
19
Hallo Leute,


Waren ja nicht sehr viele da. 5 Autos davon 1 Ascona K3. Aber....
Super Leute kennengelernt und vielleicht wiederholen wir das ganze mal in Hanau oder Frankfurt bei besserem Wetter.:151:

Bilder folgen!

@Bandit : Meld dich mal per PM. Danke

Grüsse Torsten
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
ich fands geil auch mit so wenigen Leuten und der Opa von den Veccis war ein Keinath KC3. (Klugscheissmodus aus)
Wie sagen die in der Maggiwerbung?
"Das machen wir mal wieder" :151:
 
Thema:

Wer kommt aus dem Raum FFM/FB?

Wer kommt aus dem Raum FFM/FB? - Ähnliche Themen

  • wer kommt aus Cottbus und Umgebung

    wer kommt aus Cottbus und Umgebung: hallo, ich hab zwar schon einen thread gefunden, aber der letzte eintrag ist von 2009. Ich bin nach Cottbus gezogen und nun suche ich ein paar...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kommt aus 01662 Meißen oder Umgebung 10km???

    Wer kommt aus 01662 Meißen oder Umgebung 10km???: der kann sich ja mal per PN melden :D
  • Wer kommt denn aus dem Kreis ST?

    Wer kommt denn aus dem Kreis ST?: Hallo, wer von euch kommt denn aus dem Kreis Steinfurt / NRW ?? 8) Sind erst Ende August hier her gezogen... Vorher kamen wir aus dem Kreis...
  • Opel Vectra B Wer weiß wo der Stecker hin kommt

    Wer weiß wo der Stecker hin kommt: Hallo zusammen!!! Diesen Stecker hatte ich von unten gefunden und hochgebunden. Wer weiss wo der hin kommt? VIELEN DANK SCHON MAL!!! :151:
  • Wer kommt aus der Oberpfalz ?

    Wer kommt aus der Oberpfalz ?: Hallo, wer kommt aus der Oberpfalz oder Umgebung ?? Gruß Udo und Silke ( Vohenstrauß ) :151:
  • Wer kommt aus der Oberpfalz ? - Ähnliche Themen

  • wer kommt aus Cottbus und Umgebung

    wer kommt aus Cottbus und Umgebung: hallo, ich hab zwar schon einen thread gefunden, aber der letzte eintrag ist von 2009. Ich bin nach Cottbus gezogen und nun suche ich ein paar...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kommt aus 01662 Meißen oder Umgebung 10km???

    Wer kommt aus 01662 Meißen oder Umgebung 10km???: der kann sich ja mal per PN melden :D
  • Wer kommt denn aus dem Kreis ST?

    Wer kommt denn aus dem Kreis ST?: Hallo, wer von euch kommt denn aus dem Kreis Steinfurt / NRW ?? 8) Sind erst Ende August hier her gezogen... Vorher kamen wir aus dem Kreis...
  • Opel Vectra B Wer weiß wo der Stecker hin kommt

    Wer weiß wo der Stecker hin kommt: Hallo zusammen!!! Diesen Stecker hatte ich von unten gefunden und hochgebunden. Wer weiss wo der hin kommt? VIELEN DANK SCHON MAL!!! :151:
  • Wer kommt aus der Oberpfalz ?

    Wer kommt aus der Oberpfalz ?: Hallo, wer kommt aus der Oberpfalz oder Umgebung ?? Gruß Udo und Silke ( Vohenstrauß ) :151:
  • Oben