Wer hat mal ein Zenec-Radio verbaut?

Diskutiere Wer hat mal ein Zenec-Radio verbaut? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habmir gestern den zenec 292 doppel din gekauft wie habt ihr den verbaut bzw erfahrung mit dem radio
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
hallo habmir gestern den zenec 292 doppel din gekauft wie habt ihr den verbaut bzw erfahrung mit dem radio
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
AW: zenec radio wer hat so einen mal verbaut???

hey,

habe den Vorgänger, also das MC190!

Bin auf jeden Fall zufrieden. Vor allem Preis - Leistung stimmt!

Einziger Kritikpunkt für mich is, dass du bei einer Mp3 CD alle Tracks gelistet nacheinander angezeigt bekommst und nicht wie zum Beispiel bei Alpine Ordner erstellen kannst. Wird bei einer Mp3 DVD recht unübersichtlich..


Anschluss des Radio sollte kein Problem sein.

Für den C-Vectra habe ich schon mal Einbaurahmen gesehen...

mfg Max
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
AW: zenec radio wer hat so einen mal verbaut???

hi,
ein freund von mir hat den gleichen radio drin und der is höchst zufrieden damit...er würd sich nie wider ein anderes kaufen...
über den einbau kannich dir nix sagen da der vom anlagendealer eingebaut wurde aber wen mich nich alles tescht gibts bein acr den passenden ramen dafür
gruß joni
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
AW: zenec radio wer hat so einen mal verbaut???

kann vielleicht mal wer fotos reinstellen wäre super
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
AW: zenec radio wer hat so einen mal verbaut???

hallo fotos???
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
AW: zenec radio wer hat so einen mal verbaut???

gugst du... ein anderes hab ich leider nich...
 

Anhänge

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
AW: zenec radio wer hat so einen mal verbaut???

danke erstmals welche blende hast du da verbaut
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
AW: zenec radio wer hat so einen mal verbaut???

auf dem foto is noch garkeine blende verbaut aber danach is ne blende vom acr draufgekommen...
 
Thema:

Wer hat mal ein Zenec-Radio verbaut?

Wer hat mal ein Zenec-Radio verbaut? - Ähnliche Themen

  • Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4

    Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4: Hat Hier die möglichkeit :up: Ganz netter Zeitvertreib.... Wer sich anmeldet kann mir ja mal sein Username verraten :D
  • Wer hat mal Lust...

    Wer hat mal Lust...: Hi wie wärs mal mit nen Treffen im Raum KA, PF, S. Hab mal 2 Samstage rausgesucht wer Lust hat kann sich ja eintragen und wir können uns in...
  • Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!

    Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne was ungewöhnliche anfrage an die 2l 16V Caravan fahrer die aus der NRW Region sind. Hier werden ja sicherlich...
  • wer kan gut faken? brauch mal hilfe

    wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
  • Wollte mal fragen wer aus Hildesheim.........

    Wollte mal fragen wer aus Hildesheim.........: Grüsse Euch, wollte mal fragen wer alles aus dem Raum Hildesheim kommt und Hannover? Ich komme aus Wülfingen nähe Elze!!! Gruss Ingo
  • Wollte mal fragen wer aus Hildesheim......... - Ähnliche Themen

  • Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4

    Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4: Hat Hier die möglichkeit :up: Ganz netter Zeitvertreib.... Wer sich anmeldet kann mir ja mal sein Username verraten :D
  • Wer hat mal Lust...

    Wer hat mal Lust...: Hi wie wärs mal mit nen Treffen im Raum KA, PF, S. Hab mal 2 Samstage rausgesucht wer Lust hat kann sich ja eintragen und wir können uns in...
  • Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!

    Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne was ungewöhnliche anfrage an die 2l 16V Caravan fahrer die aus der NRW Region sind. Hier werden ja sicherlich...
  • wer kan gut faken? brauch mal hilfe

    wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
  • Wollte mal fragen wer aus Hildesheim.........

    Wollte mal fragen wer aus Hildesheim.........: Grüsse Euch, wollte mal fragen wer alles aus dem Raum Hildesheim kommt und Hannover? Ich komme aus Wülfingen nähe Elze!!! Gruss Ingo
  • Oben