Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!

Diskutiere Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich hab da mal ne was ungewöhnliche anfrage an die 2l 16V Caravan fahrer die aus der NRW Region sind. Hier werden ja sicherlich...
Iki

Iki

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne was ungewöhnliche anfrage an die 2l 16V Caravan fahrer die aus der NRW Region sind.
Hier werden ja sicherlich so ein zwei Leute sein die gern ihren Wagen getunt hätten aber nicht haben, ich hab meinen nun seit knapp 15tkm nurnoch mit leistungssteigerung gefahren (zuerst nur chip dann immer mehr).
Ich würde nun gerne mal wieder ne Runde in nem Stinknormalen Vectra B 2l 16V drehen um zu sehen wie so der Unterschied beim fahren ist.

Falls also wer aus meiner gegend sein sollte und sich dafür interessiert wie sichn geänderter X20XEV fährt und mal fahren will bitte melden. :super:

viele grüße Iki
 
vectra95

vectra95

Mopedschrauber
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
16
Alter
45
Ort
NRW
Ich bin gerade auf der Suche nach ´nem B-Kombi.
Sollte ich einen finden und der zufällig mit diesem Motor ausgestattet ist, dann wär´ das kein Problem. 8)
Naja, kann aber noch was dauern. :(
 
Iki

Iki

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Hi,

klar kein Problem, das läuft ja nicht weg und sollte der Motor nicht Platzen innerhalb der nächsten Km wird auch erstmal kein anderer reinkommen :)

Also einfach bescheidsagen falls dem so is :)

Grüße Iki
 
Thema:

Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!

Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?! - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

    Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • Wer kann mir nen RedBull-Kühlschrank besorgen?

    Wer kann mir nen RedBull-Kühlschrank besorgen?: Moin, ich bin auf der suche nach nem Redbull Kühlschrank!! Bei Redbull direkt geben die die Teile nicht raus....! Kann mir einer einen besorgen...
  • Wer hat nen Edelstahl ESD von Ebay??

    Wer hat nen Edelstahl ESD von Ebay??: Hallo wer von euch hat nen Edelstahl ESD von Ebay und kann mir sagen wie die Passgenauigkeit war und ob ihr zufrieden seid ! Suche nen ESD der...
  • Wer fährt von euch nen Bastuck ESD mit VSD Attrappe ??

    Wer fährt von euch nen Bastuck ESD mit VSD Attrappe ??: Hi, wollte mal fragen wer von euch nen Bastuck oder ähnlichen Endschalldämpfer mit ner VSD Attrappe fährt und wenn ja obs sehr laut ist. ich fahr...
  • Wer fährt von euch nen Bastuck ESD mit VSD Attrappe ?? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

    Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • Wer kann mir nen RedBull-Kühlschrank besorgen?

    Wer kann mir nen RedBull-Kühlschrank besorgen?: Moin, ich bin auf der suche nach nem Redbull Kühlschrank!! Bei Redbull direkt geben die die Teile nicht raus....! Kann mir einer einen besorgen...
  • Wer hat nen Edelstahl ESD von Ebay??

    Wer hat nen Edelstahl ESD von Ebay??: Hallo wer von euch hat nen Edelstahl ESD von Ebay und kann mir sagen wie die Passgenauigkeit war und ob ihr zufrieden seid ! Suche nen ESD der...
  • Wer fährt von euch nen Bastuck ESD mit VSD Attrappe ??

    Wer fährt von euch nen Bastuck ESD mit VSD Attrappe ??: Hi, wollte mal fragen wer von euch nen Bastuck oder ähnlichen Endschalldämpfer mit ner VSD Attrappe fährt und wenn ja obs sehr laut ist. ich fahr...
  • Oben