Wer hat lust? (Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw)

Diskutiere Wer hat lust? (Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw) im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Wer von euch kommt denn aus dem Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw...und hätte lust mal einen Abend zum Lake-Side Inn nach Haltern am See zu...
Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
93
Alter
42
Ort
Buer i. W.
Wer von euch kommt denn aus dem Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw...und hätte lust mal einen Abend zum Lake-Side Inn nach Haltern am See zu kommen? Sollte so ne gemütliche Quasselrunde werden aus der man vielleicht mehr machen kann....

Tag und Uhrzeit kann man ja noch festlegen....

Was haltet ihr davon?

Hier noch ne Info zur Location: http://www.lake-side-inn.de/
 
Thema:

Wer hat lust? (Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw)

Wer hat lust? (Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw) - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen

    wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen: hallo wie dort oben schon steht, wer hätte vllt lust samstag ein x18xe mit einzubauen motor ist ein schalter und das auto automatik. ach ja...
  • Wer hat mal Lust...

    Wer hat mal Lust...: Hi wie wärs mal mit nen Treffen im Raum KA, PF, S. Hab mal 2 Samstage rausgesucht wer Lust hat kann sich ja eintragen und wir können uns in...
  • Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???

    Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???: Hey Leutz!!!!! So am 05.06.10 findet am A10 Center in Berlin auf dem Parkplatz von Pflanzen Kölle ein kleines Treffen statt, so zum kennen Lernen...
  • Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?

    Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?: Hi da ich so der einzigste Vectra Freak aus meiner gegend Spandau/Hackenfelde bin und meine Arbeitskollegen mich verlassen haben (fremdgehen) ...
  • Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen

    wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen: hallo wie dort oben schon steht, wer hätte vllt lust samstag ein x18xe mit einzubauen motor ist ein schalter und das auto automatik. ach ja...
  • Wer hat mal Lust...

    Wer hat mal Lust...: Hi wie wärs mal mit nen Treffen im Raum KA, PF, S. Hab mal 2 Samstage rausgesucht wer Lust hat kann sich ja eintragen und wir können uns in...
  • Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???

    Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???: Hey Leutz!!!!! So am 05.06.10 findet am A10 Center in Berlin auf dem Parkplatz von Pflanzen Kölle ein kleines Treffen statt, so zum kennen Lernen...
  • Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?

    Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?: Hi da ich so der einzigste Vectra Freak aus meiner gegend Spandau/Hackenfelde bin und meine Arbeitskollegen mich verlassen haben (fremdgehen) ...
  • Oben