wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen

Diskutiere wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo wie dort oben schon steht, wer hätte vllt lust samstag ein x18xe mit einzubauen motor ist ein schalter und das auto automatik. ach ja...
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
hallo wie dort oben schon steht, wer hätte vllt lust samstag ein x18xe mit einzubauen motor ist ein schalter und das auto automatik. ach ja anbauteile müssen auch noch alle mit dran und usw. ?(
ist ein aufruf an alle die sowas schonmal gemacht haben und gerne helfen würde.
Würden uns freuen wenn sich vielleicht jemand meldet.

gruss krümel
 
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
oh ne das sind ja nun zu viele leute kann mich gar nicht retten :cry:
Na egal werd euch , wenn überhaupt intresse da ist bescheid geben wie es gelaufen ist .
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Ach ja, der Samstag ist ja nun vorbei. Hoffe der Motor ist drin. :-)
 
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
ja genau jetzt wo der samstag vorbei ist meldet sich jemand ja der motor ist drin läuft auch bombe nur das auto fährt kein stück nach vorn jetzt scheint irgendwas am automatikgetriebe nicht zu stimmen ach keine ahnung dieses auto bringt mich zur verzweiflung könnt den ganzen tag nur heulen und niemand kann helfen
 
Thema:

wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen

wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer hat mal Lust...

    Wer hat mal Lust...: Hi wie wärs mal mit nen Treffen im Raum KA, PF, S. Hab mal 2 Samstage rausgesucht wer Lust hat kann sich ja eintragen und wir können uns in...
  • Wer hat mal Lust... - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Wer hat mal Lust...

    Wer hat mal Lust...: Hi wie wärs mal mit nen Treffen im Raum KA, PF, S. Hab mal 2 Samstage rausgesucht wer Lust hat kann sich ja eintragen und wir können uns in...
  • Oben