Wer hat diesen Vectra getunt? Wer kann es besser?

Diskutiere Wer hat diesen Vectra getunt? Wer kann es besser? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nichtmehr aktuell
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
50
Alter
32
Nichtmehr aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Täusche ich mich oder hat vor ein paar Monaten schon mal jemand hier nach diesem Auto gefragt?
 
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
50
Alter
32
jein, ich wars, is allerdings noch nich so lang her ;)
 
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
50
Alter
32
Will ihn kaufen, Allerdings is sich der Verkäufer nicht 100%ig sicher ob er ihn hergeben will.
sollte geklärt sein :)
 
F

FunnyCola

Gast
Wi es aussieht, hat das Auto auf 2 Bildern andere Nummernschilder.
 
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
50
Alter
32
und was tut das zur sache?:wand:

die ersten bilder, sind die bilder die der jetzige besitzer damals aus ebay raus hat.
und die unteren akutelle bilder.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
Leider weiß ich nicht wer das Auto gemacht hat.
Dennoch kommt mir seltsam vor das der Wagen (wenn ich das richtig verstanden habe) schon wieder verkauft werden soll. Was solls denn kosten und wieviel KM hat der Ofen denn?
 
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
50
Alter
32
er will ihn hergeben weil er sich den 2.0 L trinker nichmehr leisten kann^^ steigt jetz um auf 1.4L punto xD


er hat ihn für 5800€ von dem mysteriösen tuner gekauft. anfang des jahres war das.


so wie er dasteht würde er gerne noch 5200 dafür haben.
hab das auto schon angesehen, bin mitgefahren.
Top, nur anlage is müll, vorallem der amp, da hab ich gesagt amp raus und für 4900 nehm ich ihn. aber er is sich selbst noch nich sicher weil er sich ja auch was anderes suchen muss!


das auto hat 67.000 km Runter
Zahnriemen wurde bei 40.000 gewechselt (also nach 6 jahren)
hat auch zwischendrin mal ne neue wapu verpasst bekommen hab ich im heft gelesen...


greetz
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja wenn man nicht immer ganz damit heizt ist der 2.0 doch Sparsam...

Wenn du dir selber einen B aufbauen möchtest der so aussieht, sollte es doch kein Problem sein.

Paar einfache BBS 17" Felgen,
Fahrwerk,
Schweller,
Frontansatz, für die Serienstoßstange,
Angeleyes mit Scheinwerferblenden
Heckspoiler,
Heckstoßstange sieht man ja nicht auf den Bildern.
Einarmwischer,

Bis dahin doch ganz einfach.

Motorhaube und Kotflügel etwa auch selber machen oder eine Firma dafür suchen.

Zum Innenraum sag ich jetzt mal nichts, der gefällt mir nicht.
 
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
50
Alter
32
an sich is es wirklich nicht schwer. Die teile hab ich alle schon bei Rieger gefunden...


Welche Firma macht denn so eine Motorhauben-umbaut?
Sozusagen Verlängern + Lufteinlass?

Lackiern kommt hald noch hinzu, hätt gerne nen Mattschwarzen. sowas findet man ja nicht :) die Goldenen Felgen werden gepulvert sein..(?)


ja, der Innenraum is so ne sache. is eher Spacetaxi.

tut mir leid dass ich da jetz so dumm frage, hab noch nie an nem auto geschraubt.
Passen die Rieger Teile (spoiler) eigentlich alle sofort oder muss man da Modifizieren?

mfg
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
an sich is es wirklich nicht schwer. Die teile hab ich alle schon bei Rieger gefunden...


Welche Firma macht denn so eine Motorhauben-umbaut?
Sozusagen Verlängern + Lufteinlass?

Lackiern kommt hald noch hinzu, hätt gerne nen Mattschwarzen. sowas findet man ja nicht :) die Goldenen Felgen werden gepulvert sein..(?)


ja, der Innenraum is so ne sache. is eher Spacetaxi.

tut mir leid dass ich da jetz so dumm frage, hab noch nie an nem auto geschraubt.
Passen die Rieger Teile (spoiler) eigentlich alle sofort oder muss man da Modifizieren?

mfg
Den Umbau der Motorhaube macht jeder Karosseriebauer, lackieren auch. Die Felgen sind entweder pulverbeschichtet oder lackiert.

Die Teile von Rieger passen 1A, da ist kein Nacharbeiten nötig.
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Also ich finde es besser zu machen sollte kein großes Problem sein.
Die Felgen finde ich nicht schön, der böse Blick ist aus Plastik, nichtmal angeschweißt und die Farbe ist Geschmackssache!
 
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
50
Alter
32
okay, das mit den rieger teilen beruhigt mich schonmal krass :)

lohnt es sich sachen wie Hohlraumkonservierung zu machen?

Weiß auch jemand was so ein motorhaubenumbau ohne Lackieren über den Daumen gepeilt kosten würde? und mussman das eintragen lassen?

mfg
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
in dem fall glaub ich nicht weil die scheinwerfer nur mit blenden gemacht sind die dan ne abe haben....wenn ich die motorhaube machen lass würd ich auch auch gleich den bösen blick in metall machen lassen....musste dan allerdings die kotflügel auch mit machen....fährst du schon nen b?? wenn nein dan kauf dir einen...informier dich weng wie wsa gemacht wird...gibt im forum shcon sehr viele themen über fast alles karosseriemäßig....kauf oder bau dir was und fang doch einfach mal das schrauben an.......
wo kommst du genau her??

edit...hab grad gesehn das du aus der schwandorfer gegen kommst...kom aus der gegend lauf-hersbruck-alfalter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
Zum Innenraum sag ich jetzt mal nichts, der gefällt mir nicht.
.. sags doch .. ;-)
.. ich würde es mal so formulieren: "zum Glück sieht man nicht mehr" *gg*

Zur Motorhaube, wenn ich schon so eine Motorhaube verlänge, dann mach ich doch gleich den bösen Blick auch aus einem ... also aus Blech verlängert :151:
 
Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
56
Ort
Saarbrücken
Den bösen Blick würde ich bei dieser Karre komplett weg lassen, weil es einfach
nicht gut aussieht. Böser Blick: Gut und gerne, aber es muss auch zum Auto
passen und nicht einfach verbastelt werden, damit ich meine "Tuning-ToDo-Liste"
abhaken kann.

Ansonsten hab ich echt schon schlimmere gesehen, aber warum müssen Vectra
immer so getuned werden, das es nach Bauerntuning aussieht? Kann Tuning nicht
auch mal dezent sein?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
naja jeder hat eben nen anderen geschmack..ich mags auch liber ein wenig dezent..aber doch sportlich...
wenn ich so total gepimpte s2000 optik was weis ich seh kommt mir auch das kotzen weils einfach ned gut aussieht und auch ned passt...

aber wie gesagt..jedem das seine

@jokkl: wenn du ihn krigst und er dir das geld wert is kauf ihn..ansonsten nimm nen b und fang einfach an...
 
Thema:

Wer hat diesen Vectra getunt? Wer kann es besser?

Wer hat diesen Vectra getunt? Wer kann es besser? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben