Wer hat alles einen Vor-Facelift Z02 und würde die Schürze haben wollen?

Diskutiere Wer hat alles einen Vor-Facelift Z02 und würde die Schürze haben wollen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bitte nur antworten von Leuten die Wirklich einen Z02 fahren und keine anderen! Ich möchte nicht das das Themen wider Small Talk wird! Und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vin

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
23
Bitte nur antworten von Leuten die Wirklich einen Z02 fahren und keine anderen! Ich möchte nicht das das Themen wider Small Talk wird!

Und das ist nur eine Reine Umfrage um in Erfahrung zu bringen wie viele Leute hier einen Z02 haben mehr nicht!


 
D

derEmde

Gast
AW: Wer hat alles einen vor-Face Z02 und würde die Schürze haben wollen?

Gib mir mal nen Tip= Z02 ?? Das ist doch nur die Bezeichnung für die Facelift Version des Vectras oder?!

Die Schürze ist schon ganz nett aber ich find die GTS Schürze sieht fast genauso aus, oder täusch ich mich da?!

LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Zumal es diesen Bodykit erstmal gar nicht gibt. Es gab ja nie einen VFL OPC.........
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Naja Nie ist falsch, es gibt doch da einen der irgendwie bei Opel stehen soll, und ich glaube auch der der dort steht war mal beim Hockenheim DTM Renne das Pacecar, nur soll der so eine Experimentier Diesel Motor mit Biturbo haben.
Aber mehr weiß ich auch bloß nicht, aber ich finde die Spiegel geil
 
V

Vin

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
23
Z02 ist die Modellbezeichnung für den vorFacelift! Die 02 steht für das erst erscheinungsJahr. Der Facelift ist der Z-C.


Der OPC auf dem Bild war eine OPC Studie mit einem 1.9er Bi-turbo Diesel der 212 PS hatte. Er wurde damals glaub 2003 oder 2004 vorgestellt nur er ging nie in Serie da die Verkaufszahlen des Z02 zu schwach waren.

Wenn sich Genug Leute zusammen finden könnte ich ich anbieten Alle teile des Body Kits nachzubauen. Was ...

-Frontschürze
-Heckansatz
-und die Sport Spiegel

sein könnten.

Schweller und Kofferraum Deckel Aufsatz kann man auch vom Z-C nehmen.


Also würden Mindestens 10 man zusammen kommen würde ich drüber nachdenken nee Kleinserie von zu machen!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Jetzt versuchst du es hier nachdem dein Thread bei V-O gesperrt wurde. Auch hier muss man sich anmelden bevor man kommerzielle Dinge anbieten will. Vor allem könntest du gleich damit rausrücken das du uns was verkaufen willst und hier nicht einen auf, ich will mal sehen wer bock hat, machen.

Zum Thema schürze:

Ich habe selber mal bei Opel wegen dieser Schürze angefragt, das Fahrzeug existiert noch, aber die Rohform der Schürze leider nicht mehr, deswegen wäre ein Nachproduktion zu kostspielig.

Nachbauen darfst du diese Schürze aber nicht, es gibt in Deutschland ein Gesetz, es nennt sich "Designschutz", oder so, ist etwas ähnliches wie das Markenrecht. Wenn ein Hersteller ein Fahrzeug entwirft und auf den Markt bringt, dürfen ohne die ausdrückliche Zustimmung der Herstellers, keine Teile, Ersatzteile o.ä die sichtbar am Fahrzeug angebracht sind, nachgebaut werden. Erst jüngst wurde von einen deutschen Gericht der Verkauf eines chinesichen SUV in Deutschland verboten, da er zu sehr an das alte X5 Modell von BMW erinnert.

Opel wird dir diese Genehmigung sicher nicht erteilen, solltest du es doch tun, wird teuer für dich. Vor allem weil du hier öffentlich die Trommel rührst und hier sind nicht wenige die bei der Adam Opel AG arbeiten oder sehr engen Kontakt pflegen. Also schon von vornherein keine gute Idee. Mal davon ab wirst du sicher kein TÜV-Gutachten für die Schürze haben. Was das ganze zudem hinfällig macht.

Ausserdem gibt es genug vernünftige "legale" Zubehörteile für den Z02 die nicht aus GFK-Billigkram sind.:super:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Eigetnlich nicht, das Auto gibt es wirklich, war mal Safety Car in der DTM, hab ich live gesehen.
 
MarkusT

MarkusT

Frischling
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
8
Ort
Oberfranken
Servus,

fahre einen Vectra C Vor-Facelift...mein Auto ist eine 2.2 Direkteinspritzer.

Ich weiß aber über Z02 nicht so wirklich bescheid. Erklä mir das mal, und wenn er passt, wie vile würde das ganze dann kosten?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Ich fahre auch einen VFL und der heißt nicht Z02, sondern C-CC. Außerdem muss ich Stefan zustimmen, das ein Nachbau ziemlich teuer kommen würde. Da bist du nicht mehr weit von der Irmscher Schürze für über 1200 € entfernt.........
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
@Kuzo1986

Nee nee dein Vectra C GTS ist nen CC wie mein Vectra A CC, aber der intere Produktionscode lautet Z02, genau so wie T92 ,glaub ich zumindest, ist Astra F und J89 ist Vectra A oder war es J96 und Vectra B :Fragezeichen::Fragezeichen:
Und so hat jedes Modell seinen Internen PRoduktionscode.

cya
 
V

Vin

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
23
@Der Teufel (auf Spanisch)

Ok da geb ich dir recht ja ich Versuch jetzt hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen . Hätte ich aber so oder so auch hier gefragt da nicht alle User in beiden Forums sind!

Und ich bin nicht der einzige User der weiß das VO nicht gerade einen Gute Ruf hat! Aber egal ich möchte weiter nichts dazu hören!

Und was heißt hier bitte schöb mich anmelden wenn ich was Kommerziell verkaufen möchte? Oder damit raus rücken das ich was verkaufen will?

Kannst du Lesen?

Aber ok Nochmal für dich Haarklein! Ich habe dieses Thema hier und auch bei VO nicht eröffnet weil ich darin was verkaufen möchte! Der genaue Grund warum ich dieses Thema hier und auch bei VO eröffnet hatte war einfach nur das ich in Erfahrung bringen wollte ob es mehr oder mindestens 10 Leute gibt die einen Z02 Fahren (es vielleicht noch aus Leidenschaft tun da ihnen der Z02 besonders gut gefällt) und ob diese auch Tuning Begeister sind! Und dann noch wie ihnen das OPC Concept Optik Packet so gefallen hat! Ob sich vielleicht der ein oder andere So eine Schürze wenn es sie den gäbe zu legen würde! Mehr wollte ich nichts wissen!

Ich habe dann lediglich noch dazu gesagt das ich einige Teile Anfertigen könnte! Für Leute die Interesse haben aber das war keine Frage sonder nur eine Aussage von mir!

Und du musst auch keine von diesen Personen sein die sich davon angesprochen fühlen auch wenn du einen Z02 hast! Du kommst eh sehr Unsympathisch rüber mich damit anzugreiben!

Wenn du oder andere Sich dadurch angegriffen fühlst das ich versuche sowas in Erfahrung zu Bringen oder meine Dienste als Modelbauer der in eine Tuning Firma arbeitet anbiete kann ich das leider auch nicht ändern!

Ich versuche lediglich den Leuten die ebay oder Baumarkt Tuning Nicht mögen mit mir einen Ansprechpartner zu liefern! Da mir auch aufgefallen ist das es für den Z02 Praktisch so gibt wie nichts auf dem Markt gibt! Deswegen bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen und das mache ich sicher nicht um mir daran eine Goldene Nase verdienen zu wollen dafür gibt es sicher zu wenige die einen Fahren und ihn Tunen wollen!

Mich Wundert es nur das du mich hier gleich angreifst wenn du doch selbst schon bei Opel nach dieser Schürze gefragt hast!

Aber wegen der Schürze! Es ist klar das diese schürze nicht mehr in Roh Form existiert! Da die Roh Form von den Opel Modelbauern auch aus Modelliermasse (diese Braunen Tonartige zeug) gefertigt wurde. Und sowas hebt man nicht auf! Bräuchte man auch gar nicht! Herstellen könnte man die schürze schon nur Lohne sich das damals Für Opel GM nicht da man keinen Markt für das Auto sah was auch erklärt warum es und die Schürze nie in Produktion ging.
Und scheinbar hatte man bei Opel damals auch kein Interesse angesichts der verkaufszahlen des Z02s die weit hinter den Erwartungen zurück blieben die Produktion der schürze in die Hand einer Fremd Firma wie z.b Zender für ihr Zubehör Programm zu geben! Aber was so auch schon Denkbar wäre das Zender auch damals schon die Schürze entwickelte und sie selbst nicht Produzieren wollte wegen dem oben genannten!

Und das wegen dem Design gesetzt das du sagts ist auch nicht ganz so richtig! Da es für solche Fälle noch bisher nur Wage gesetzte gibt oder sogenannte Geschmacksmuster Schutzrechte das einem Design Schutz ungefähr nahe kommt! Nur gibt es da auch wider Ausnahme Regelungen!

z.b Wenn an ein Design 1:1 Kopiert das geschützt wurde kann man rechtlich dafür belangt werden ok das stimmt! Nur macht das auch nur sinn wenn man einer Marke damit Kommerziell Schaden zufügt!

Und das X5 bsp. Wo dem du sprichst ist mir auch bekannt bei diesem Chinesischen SUV würde nahezu die Heckpartie des alten X5 1:1 Kopiert! Und BMW befürchtet wohl Umsatz Einbußen auf dem Gebrauchtwagen Sektor durch diese China Kopie.

Nur was du dabei vergisst is das sogar die großen Hersteller untereinander Design klau betreiben zwar nicht so offensichtlich wie die Chinesen aber dennoch wenn man bei einigen autos mal etwas genauer hinschaut erkennt man Sachen die man auch schon bei anderen Marken gesehen hat!

Eber egal hier gehst ja um die OPC-C Sachen. Sicher würde ich da nichts machen wofür ich danach rechtlich belangt werden könnte! Wobei noch nicht mal klar ist ob sich Opel das Design damals hat lasen schützen lassen! Weil angesichts das dieses nie in Serie ging ist es schon fraglich da es ja auch schon mit einem Finanziellem Aufwand verbunden ist! Und Ähnlich wie Bei Patent Sicherungen muss man diese Auch alle paar Jahre erneuern. Also selbst wenn sich Opel das Design damals was ja schon wider 4 Jahre her ist Schützen lies muss das nicht heißen das dieser Schutz noch besteht oder nicht schon verfallen ist!

Und auch wenn dieser noch Bestünde könnte ich immer noch das Design etwas verändern. Entweder so das man s leicht wider rückgängig machen könnte das die schürze dann wider so wie auf dem Bild ausschaut oder so das es noch an die erinnern würde aber eigenständig wäre! Im beiden Fällen könnte ich dann nur noch bedingt dafür belang werden!

Nur da ich eh nicht vor hätte eine größere Stückzahl davon zu Produzieren sonder nur eine kleine Exklusive für wenige ausgewählte Leute brächte ich vielleicht noch nicht mal das da ich alles individuell mit den Jehnigen abklären würde!


Was Das Trommel Rühren anbetrifft ich machen ja nichts ich frage bisher nur was! Zum machen Brächte ich eh erstmal eine Schürze und jemanden der mir seinen Vectra stellt damit ich diese schürze nach modellieren kann! Vorher kann ich nur nee Umfrage machen wie das was ich hier betreibe und das ist nichts schlimmes wofür ich Rechtlich belang werden könnte! Und Auch wenn es hier Leute Gibt die bei Opel arbeiten kenn ich auch einige die das Tun.

Und für den Z02 gibt es genug Zubehör teile bist du dir da sicher? Ich mein ok wenn du mit dem Angebot zufrieden ist dann is das ok nur gibst da sicher auch paar die dir wedersprechen würde! Ich hab mich auch umgesehen würde ich einen Fahren und nichts selbst machen können wärs für mich er unbefriedigend und bin sicher da gibt’s auch anderer dies ähnlich halten.

Und was GFK Billig Müll anbetrifft mich nervt´s langsam immer wider scheiß GFK und solche Sachen lesen zu müssen! Sowas schreiben immer solche Leute die keine Ahnung von dem Material haben!

Also nur weil ihr euch mal bei ebay nee schürze für 100€ oder so ersteigert habt die dann nicht gepasst hat hast das noch lange nicht das GFK Generell ein scheiß Material ist!
Auch wenn es Vielleicht Spröder als ABS Kunststoff ist aber das sollte ja logisch sein da Glas an sich auch kein besonders Flexibler Werkstoff ist!
Aber wenn man will kann man durch Verwendung von unterschiedlichen Harzen und anderen Glas matten oder noch anderen Stoffen GFK nahezu die gleichen Eigenschaften wie ABS zu verpassen!

Nur der Grund warum man GFK nimmt ist normal ein anderer und nicht der das er so Flexibel wie ABS Sein soll. Weil schließlich wird ABS in der Industrie und Großserie auch nur wegen seiner Schnellen umform und giesbarkeit verwendet und da es zudem auch noch leicht ist!

Aber ansonsten ist GFK und CFK eigentlich der bessere Werkstoff. Sie haben nur ein Nachteil das sie aufwändiger in der Verarbeitung sind und somit mehr zeit in Anspruch was auch wider ein Kosten Faktor wäre!

Von der Sache ist bei GFK und seiner Passgenauigkeit nur von der Formen aus der es stammt und den Befestigung Punkten mit en man es befestigt das Problem!

Da wenn man eine schlampige Form hat oder die BefestigungPunkte nicht stimmen das es dann klar ist das der end Produkt nicht passt!

Aber nur zur kleinen Info an einem Mercedes SLR oder einen Lamborghini LP 640 Sind auch fast alle teile aus CFK und teils GFK Verbund Stoffen gemacht! Z.b der Kotflügel eines SLRs ist aus GFK Pasta aber Trotzdem wie aus ABS! Und woher ich das weiß ich durfte mit einen Neuen machen der dann aus Carbon war, und der dann übrigens genauso gut passte obwohl alles Handarbeit war!

Carbonteile werden Übrigens genauso wie GFK teile hergestellt!


@MarkusT


Zu den Kosten kann und möchte ich mich erstmal noch nicht Äußern da wie gesagt erstmal die nachfrage da sein müsste von mindestens 10 man sonst fang ich mit sowas erst garnicht nicht an! Und dann müsste sich noch einer bereit erklären mir seinen Vectra mal für Modellierarbeiten zu Verfügung zu stellen vorher ist das alles nur Theorie!


Gruß Vin
 
Dbilas

Dbilas

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
50
Ort
Sachsen Anhalt
@Der Teufel (auf Spanisch)
Und ich bin nicht der einzige User der weiß das VO nicht gerade einen Gute Ruf hat! Aber egal ich möchte weiter nichts dazu hören!
Gruß Vin[/B]
Nun ich bin auch nicht der einzigste User der weiß das die User Venom, Vinom oder auch Vin einen schlechten Ruf haben. Aus diesem Grund wurdest du dort auch wieder gebannt.:151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Selbst wenn du die Schürze veränderst, wie siehts denn aus mit Gutachten?
Dazu hast du nämlich gar nichts gesagt.

Zur Info ich habe, damals bei Opel gefragt, weil ich diese Schürze haben wollte, nicht weil ich sie in einer Kleinserie produzieren wollte.

P.S. wurde Venom hier nicht auch schonmal gesperrt??!
 
D

derEmde

Gast
Mal ganz davon abgesehen ob er dafür Gutachten oder sonstiges erstellt bekommen würde ich finde das die Teile absolut nach GTS Serie aussehen und dafür würd ich dann auch ehrlich gesagt kein Geld ausgeben.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

LG Dennis
 
U

ultra$oni(

Frischling
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
2
Alter
52
Ort
Zonenrandgebiet Hessen / Bayern
@Der Teufel (auf Spanisch)


Also nur weil ihr euch mal bei ebay nee schürze für 100€ oder so ersteigert habt die dann nicht gepasst hat hast das noch lange nicht das GFK Generell ein scheiß Material ist! Stimmt
Auch wenn es Vielleicht Spröder als ABS Kunststoff ist aber das sollte ja logisch sein da Glas an sich auch kein besonders Flexibler Werkstoff ist! Quatsch ! Am GLAS liegt es nicht dass GFK so spröde ist ! Der Harz ansich ist es der in Kombination mit der Glasfasermatte das ganze Spröde macht !
Aber wenn man will kann man durch Verwendung von unterschiedlichen Harzen und anderen Glas matten oder noch anderen Stoffen GFK nahezu die gleichen Eigenschaften wie ABS zu verpassenQuatsch, der geneigte FACHMANN weiß dass GFK mittels DUROPLASTISCHER HARZE hergestellt wird, und ABS ein Thermoplast ist der sich durch erwärmen wieder verformen lässt. Bei GFK ist das NICHT MÖGLICH da der Harz chemisch VERNETZT ist !

Nur der Grund warum man GFK nimmt ist normal ein anderer und nicht der das er so Flexibel wie ABS Sein soll.Und welcher Grund soll dass denn sein, wenn nicht die Tatsache dass eine GFK-Form um WELTEN günstiger ist wie ein Spritzgußwerkzeug für nen ordentlichen Spoiler ??
Weil schließlich wird ABS in der Industrie und Großserie auch nur wegen seiner Schnellen umform und giesbarkeit verwendet und da es zudem auch noch leicht ist! ABS Giessen ???? Hmmm... Zeig mal !!! ABS Spritzgießen, da wär ich bei Dir, aber ansonsten hat ABS die völlig falsche Viskosität um Teile zu GIESSEN ! Ist quasi viel zu zäh !

Aber ansonsten ist GFK und CFK eigentlich der bessere Werkstoff.Richtig, für die Anwendung wo er geeignet ist ! Die Autohersteller wissen schon warum Sie zu 99% PP-EPDM oder PP-TV20 für Stoßfänger verwenden :)
Sie haben nur ein Nachteil das sie aufwändiger in der Verarbeitung sind und somit mehr zeit in Anspruch was auch wider ein Kosten Faktor wäre!

Aber nur zur kleinen Info an einem Mercedes SLR oder einen Lamborghini LP 640 Sind auch fast alle teile aus CFK und teils GFK Verbund Stoffen gemacht!Stimmt, und warum ??? KLEINSTSERIE ! Z.b der Kotflügel eines SLRs ist aus GFK Pasta aber Trotzdem wie aus ABS!Deutlicher Vorteil für GFK ist die Hitzebeständigkeit, und das macht bei einem derartig Hitzebeanspruchten Bauteil wie einem Kotflügel bei einem Supersportwagen schon Sinn, oder ?! Und woher ich das weiß ich durfte mit einen Neuen machen der dann aus Carbon war, und der dann übrigens genauso gut passte obwohl alles Handarbeit war!Das freut mich zu hören :)

Carbonteile werden Übrigens genauso wie GFK teile hergestellt! Naja, würde Sagen NICHT ganz.... aber immerhin wird da auch Harz verwendet :)


Gruß Vin[/B]

Sorry, musste ich nun mal loslassen, denn ich finde man sollte schon fachlich einigermassen bei der Realität bleiben, und.... ich bin KEIN Modellbauer, hab aber was mit Kunststoff gelernt und auch schonmal was von Stoßfängerproduktion gehört ....:151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Na das spricht sich aber schnell rum.^^
 
V

Vin

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
23
@UltraSonic

Stimmt nicht ganz was du da so berichtigst wärst du bei mir in der Firma würdest du sehen wies abgeht!

Also is schon Bisschen Sinn frei jemanden berichtigen zu wollen der tagtäglich mit sowas zutun hat und es besser wissen wollte als jemand der es sich nur vorstellen kann!




Das ist genau das was ich nicht wollte aber man kann wohl kein Thema Mehr auf machen ohne das ein User es Runterzieht so das es am ende nichts Mehr mit dem Haupt teil tun hat!

@Dbilas

Ich hasse es wenn jemand Persönlich wird! Aber damit kennst du dich ja bestens aus und was anderes scheinst du ja nicht zu können!

Wir wissen beide das der Hauptgrund warum ich bei VO gebannt wurde du warst weil du es nicht ab konntest das dir mal jemand ein wider Wort gegen dich richtet! Und Deine Mod freunde dann auf deine Seite zu ziehen is dann ja ein Leichtes! Du kannst auch weiterhin versuchen was anderes zu erzählen aber wir wissen beide das es so war!

Wenn du ein Persönliches Problem mit mir hast dann kläre das bitte mal außerhalb eines Forums mit mir weil auf sowas hab ich kein Bock das is mir zu Kindisch und Primitiv!


@EL DIABLO

Dazu muss ich dir auch nichts sagen scheinbar scheinst du ja auch ein Problem mit mir zu haben warum auch immer schließlich kennst du mich noch nicht mal!

Ich bin raus aus dem alter andere die ich nicht kenne für Sachen zu verurteilen!

Und ach ja warum ich hier gesperrt wurde das wa damals wegen Murry666 da ich ihm eine 2 Deutige PM geschrieben hatte! Nur mittlerweile ist Murry ein Sehr guter Freund von mir! Und ich hab ihm z.b auch dabei geholfen seine Xenon Scheinwerfer in Wagenfarbe zu lackieren! Also der Grund das ich damals bei der Sache mit ihm hier geflogen bin wa verständlich!

Nur warum ich bei VO gebannt werde wo ich jemanden helfen wollte und auf Grund ein paar kleinen Fehlern in einer Anleitung die ich machte dann gleich fertig gemacht wurde an Stadt mich höfflich darauf hinzuweisen das ich mir die vielleicht nochmal anschauen sollte und überarbeiten sollte. Da mir damals die Fehler selbst nicht aufgefallen sind da ich sie zu schnell gemacht hatte! Aber das ist Typisch VO oder Dbilas haben die einen einmal aufm Kiker dann wird man immer angegriffen auch wenn man jemanden helfen möchte!
Also hier wars sicher zurecht damals wegen Murry aber seit her hab ich mich auch geändert so das ich z.b keinen verurteilen würde denn ich nicht kenne oder jemanden dumm an machen würde ich auch nicht mehr! Aber es gibt andere Menschen dessen Namen ich wohl nicht nennen brauch die sich nie ändern! Und ich habs sat mich hier für Sachen Rechtfertigen zu müssen die andere gar nicht beurteilen können!

Was in der Vergangenheit war war in der Vergangenheit und heist nicht das es sich wider holt!

Für die User die die Sachen von mir in der Vergangenheit gelesen haben und mich auf Grund dessen nicht mögen ok! Die können rug auf ihrer festgefahrenen Meinung bleiben kann ja jeder machen und lassen was er möchte! Aber es wäre toll das diese mich dann solang ich keine angreife was auch nicht mein Interesse ist einfach in ruhe lassen könnten und mich vielleicht ignorieren könnten! Weil den ein oder anderen interessiert vielleicht doch was ich schreibe auch wenn einige nicht damit einverstanden sind!


@Für die Mods die das hier lesen keine Ahnung was ihr jetzt machen wollt ihr könnt mir glauben oder nicht und mich und das Thema wider Löschen is mir ehrlich gesagt egal weil ich hab auch keine lust mehr das Themen die erweitern gedacht waren von einigen Leuten so runtergezogen werden da sie ein persönliches Problem mit mir haben!

Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll außer das ichs traurig finde das man einen Menschen denn man nicht kennt immer gleich verurteilen muss nur weil er mal was sagt was einem nicht passt! So wa ich früher auch mal nur wa ich damals jünger und man wird normal reifer und intelligenter keine Ahnung was andere die über 30 sind da für nee ausreden haben.

Die die mich Persönlich kennen denken komischerweise auch anders über mich …
Schon schade das man sich immer erst persönlich kennen lernen muss damit einer keine Vorurteile gegen einen hat! Oder sie ausgeräumt werden!



Nachtrag:

Das Thema hat sich für mich erledigt weitere Kommentare wenn ich nicht gelöscht werde, werde ich mir sparen da es eh alles besser Wissen als ich auch wenn sie den Beruf nicht kennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat alles einen Vor-Facelift Z02 und würde die Schürze haben wollen?

Wer hat alles einen Vor-Facelift Z02 und würde die Schürze haben wollen? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben