Welches Radio empfehlt ihr mir?

Diskutiere Welches Radio empfehlt ihr mir? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all will mir jetzt nen neues Radio zulegen welches habt ihr selber??? Hier mal meine auswahl. Kann ich bei denen auch meine Lenkrad bedienung...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Obga

Obga

GoCart-Fahrer
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
50
Ort
Bezirk Wiener Neustadt
Ich kann dir empfehlen ein Radio zu kaufen mit dem auch das Boardcomputer-Display angesteuert wird. Dafür brauchst du aber einen Radio mit OEM-Opel-Display Ansteuerung bzw. Blaupunkt mit Wechslersteuerung. Diese sind jedoch etwas teurer.
Am besten du nutzt die Suchfunktion. Das Thema ist schon öfters durchgekaut.
Ich fand da eine Liste mit passenden Radios, mit der ich dann im Internet nach einem günstigen Gerät suchte.

JVC funktioniert nur für Lenkradfernbedienung
Alpine ab 300Euro, Adapter für LFB+Display ca. 120 Euro
Pioneer ab 200 Euro, Adapter für LFB+Display ca. 180 Euro
Blaupunkt ab 90 Euro (mit Wechsleranschluss), Adapter für LFB+Display ca.200Euro
Kenwood ab 150 Euro, Adapter CAW-OP7060 für LFB+Display ca. 80 Euro
Was der Adapter für die LFB alleine kostet weiß ich leider nicht.
Falls du einen Verstärker anschließen willst, achte auf einen Chinch-Ausgang.

Ich entschied mich für den Kenwood KDC-W8531 (laut der Liste aus dem Forum):
http://www.kenwood.de/WebFiles/File/de/download/archive/car2005/kdc-w8531.pdf
Den fand ich im Internet gebraucht um 100 Euro. Da kostete das Interface für LFB+Display nur 80 Euro...
Funktioniert einwandfrei :151: doch funktioniert leider nicht mit USB-Stick!
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Brauch aber eins mit usb und freisprecheinrichtung also kanns nur nen JVC werden wegen der bedinung ahb ich das richtig verstanden ja.

mfg Chris
 
Thema:

Welches Radio empfehlt ihr mir?

Welches Radio empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Welches Radio empfehlt ihr mir?

    Welches Radio empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich meinem Vectra C bj 02 ist momentan das Serien CD Radio (ohne Mp3) vorhanden. ich würde es gerne gegen ein MP3 fähiges radio...
  • Welches Radio mit USB?

    Welches Radio mit USB?: Suche ein Radio mit USB-Anschluß. In der Preisklasse unter 200€. Will nur wissen was ihr mir empfehlt. Sollte auch gut aussehen...
  • Welches Radio mit USB? - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Welches Radio empfehlt ihr mir?

    Welches Radio empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich meinem Vectra C bj 02 ist momentan das Serien CD Radio (ohne Mp3) vorhanden. ich würde es gerne gegen ein MP3 fähiges radio...
  • Welches Radio mit USB?

    Welches Radio mit USB?: Suche ein Radio mit USB-Anschluß. In der Preisklasse unter 200€. Will nur wissen was ihr mir empfehlt. Sollte auch gut aussehen...
  • Oben