[Fun] Welcher Simpson bist du - mach den Test

Diskutiere Welcher Simpson bist du - mach den Test im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Welcher Simpson bist du-mach den Test. Ich bin auch Dr. Hibbert
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Welcher Simpson bist du-mach den Test.

Ich bin auch Dr. Hibbert
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Wurde auch grad zum Dr. ernannt....:super:
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
ich bin Charles Montgomery Burns....
wobei ich mich garnich so alt fühle und auch nich die ganze kohle hab wie er...
doktoren haben wir ja jetzt genug woa...

mfg
andi
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab grad den test nochmal gemacht und alles mit nein beantwortet... da kam lisa bei raus.... demnach is sie nich brav und auch nich intelligent...
ich denke mal es is nur zufall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich bin ja nun auch Dr. Julius Hibbert,

der Vogel ist nur am lachen, dass könnte ich auch sein also von daher 8)8)8)8)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hmmm ich bin au Lisa, hab dacht ich wäre eher Bart, also ob der test stimmt bin i mir net sicher 8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
tja, wer hätte das gedacht, aber ich bin Marge Simpson :151:
 
Fake

Fake

Frischling
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
12
Alter
36
Ort
Hessen
Servus, bin auch Charles Montgomery Burns. Ein geld geiler, Hassenter kinder, millioner 8) lol Lg Michi
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
so bin auch ein homer geworden , naja meine haare verliere ich ja auch schon 8)
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
is ja ma richtich geil....

ich bin lisa - aber so jung fühle ich mich garnich 8)8)8)
 
Thema:

Welcher Simpson bist du - mach den Test

Welcher Simpson bist du - mach den Test - Ähnliche Themen

  • Simpsons Springfield Android Game

    Simpsons Springfield Android Game: Hy, spielt jemand, außer mir, Simpsons Springfield auf Android? Wenn ja, Freundschaftsanfragen an: kaivollmer117 werden gerne angenommen 8)
  • TV / DVD im Auto?

    TV / DVD im Auto?: Hi, spiele mit dem Gedanken, mir irgendwie einen DVD Player oder einen TV ins Auto zu bauen, wer hat de sowas von euch? Es soll kein klapp-radio...
  • Werde zum Simpson

    Werde zum Simpson: Hier kann man mit seinem Foto zum Simpsons werden... Simpsonize Me Das bin ich...
  • Werde zum Simpson - Ähnliche Themen

  • Simpsons Springfield Android Game

    Simpsons Springfield Android Game: Hy, spielt jemand, außer mir, Simpsons Springfield auf Android? Wenn ja, Freundschaftsanfragen an: kaivollmer117 werden gerne angenommen 8)
  • TV / DVD im Auto?

    TV / DVD im Auto?: Hi, spiele mit dem Gedanken, mir irgendwie einen DVD Player oder einen TV ins Auto zu bauen, wer hat de sowas von euch? Es soll kein klapp-radio...
  • Werde zum Simpson

    Werde zum Simpson: Hier kann man mit seinem Foto zum Simpsons werden... Simpsonize Me Das bin ich...
  • Oben