Welche Zündkerzen beim V6 ?

Diskutiere Welche Zündkerzen beim V6 ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Welches Zündkerzen sind nach eurer Erfahrung die optimalen für den V6 ? Hatte in meinem alten Wagen immer Beru Ultra-X Platin und war sehr...
A

area51

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
23
Welches Zündkerzen sind nach eurer Erfahrung die optimalen für den V6 ? Hatte in meinem alten Wagen immer Beru Ultra-X Platin und war sehr zufrieden mit der Laufruhe und Gasannahme. Bei Matthies wurde mir jetzt aber von denen abgeraten und zu NGK geraten.

Mit welchen habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ?

Dann noch eine Fragen zum wechsel der Kerzen. Wenn ich das richtig sehe komme ich nur an 5 Kerzen ran ohne die Brücke runter zu nehmen. Kann man auch einfach nur 5 wechseln und die andere mache ich bei 180.000 wenn ich da eh ran muß (dann wieder alle 6 neu) ?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den NGK Kerzen gemacht (i500 bekommt andere Kerzen). Und wenn ich Kerzen wechsel, dann immer alle 6. Ist besser.
 
Thema:

Welche Zündkerzen beim V6 ?

Welche Zündkerzen beim V6 ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zündkerzen rumgedreht

    Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht Hallo Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

    Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Opel Vectra B 3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht

    3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht: Hi, habe einen 1,6l 16v Motor, der Öl schluckt wie sau. Da ist feuchte Ölkohle an der ZK und Öl im Kühlwasser. Tuckern tut der Motor auch...
  • Opel Vectra B selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v

    selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v: Hallo bei meinem 1.6 16. V lösen sich alle 4000 km die 1 und 3 Zündkerze was kann ich dagegen tun. Oder woran liegt das . Ist das normal bei...
  • Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?

    Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?: Servuzz zusammen, ich hab da mal ne frage und zwar baue ich gerade um auf C20XE und bräuchte jetzt noch neue Zündkerzen. Aber ich weis nicht von...
  • Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zündkerzen rumgedreht

    Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht Hallo Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

    Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Opel Vectra B 3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht

    3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht: Hi, habe einen 1,6l 16v Motor, der Öl schluckt wie sau. Da ist feuchte Ölkohle an der ZK und Öl im Kühlwasser. Tuckern tut der Motor auch...
  • Opel Vectra B selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v

    selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v: Hallo bei meinem 1.6 16. V lösen sich alle 4000 km die 1 und 3 Zündkerze was kann ich dagegen tun. Oder woran liegt das . Ist das normal bei...
  • Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?

    Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?: Servuzz zusammen, ich hab da mal ne frage und zwar baue ich gerade um auf C20XE und bräuchte jetzt noch neue Zündkerzen. Aber ich weis nicht von...
  • Oben