Opel Vectra B Welche Wiederstände bei LED Beleuchtung

Diskutiere Welche Wiederstände bei LED Beleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; `Hi, habe mir für meinen Vectra B eine Led Sofitte oder wie diese länglichen Birnen heißen gekauft nur ich kenn das so wenn man da leds rein macht...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
`Hi, habe mir für meinen Vectra B eine Led Sofitte oder wie diese länglichen Birnen heißen gekauft nur ich kenn das so wenn man da leds rein macht die immer leicht anbleiben wie kann ich das verhindern?

mfg
 
ma men

ma men

Doppel-As
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
Das wär dann glaub ich der kriechstrom, auf das die LED's reagieren, hab ich bei meiner inneraumbeleuchtung auch und eigentlich mag ich das wenn das so ganz schön gedämpft leuchtet, kommt mir wie ein oberer board computer vor.. :biggrin:

...Such mal das forum nach ''kriechstrom'' ab, das wurde schon in einen ähnlichen thema diskutiert... :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ok danke dann werde ich das mal machen^^ naja wenn solls mir nicht wie einer vorkommen sondern soll auch einer sein xD naja egal :D jeder wie er mag nur ich hätte halt angast das wenn ich das auto mal 5 tage oder so stehen lasse es dann leer ist ^^
 
ma men

ma men

Doppel-As
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
Das wär glaub ich nicht der fall, weil der kriechstrom halt auch mit normaler glühbirne vorhanden ist.Der unterschied ist nur, dass der strom zu schwach ist, das die glühbirne darauf reagieren könnte, während eine diode auch auf die kleinsten stromspannungen reagiert.. :151:
 
Thema:

Welche Wiederstände bei LED Beleuchtung

Welche Wiederstände bei LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!

    HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!: Hallo Leute, Bin hier neu und habe ein problem mit der Airbaglampe. Erstmal zum Auto: Habe ein Vectra B Bj:1998 mit einem X25XE motor (V6) Die...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Luftgebläse Wiederstand

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Luftgebläse Wiederstand: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von georgjosef (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Wärme Wiederstand für Op

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Wärme Wiederstand für Op: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von georgjosef (...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkrad leuchtet im Tacho, Füllstandssensor def.

    Lenkrad leuchtet im Tacho, Füllstandssensor def.: hallo leute,bei mir leuchtet das Lenkrad im Tacho und ich bekomme die Meldung, das ich den Servoölstand prüfen soll, das hab ich getan, Öl ist...
  • Opel Vectra B Zündkabel

    Zündkabel: Weiß jemand welchen maximalen Wiederstand die Zündkabel beim X16XEL Motor ausm B Vecci haben dürfen. Hab da nen maximalwert von über 7 K Ohm...
  • Zündkabel - Ähnliche Themen

  • HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!

    HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!: Hallo Leute, Bin hier neu und habe ein problem mit der Airbaglampe. Erstmal zum Auto: Habe ein Vectra B Bj:1998 mit einem X25XE motor (V6) Die...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Luftgebläse Wiederstand

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Luftgebläse Wiederstand: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von georgjosef (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Wärme Wiederstand für Op

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Wärme Wiederstand für Op: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von georgjosef (...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkrad leuchtet im Tacho, Füllstandssensor def.

    Lenkrad leuchtet im Tacho, Füllstandssensor def.: hallo leute,bei mir leuchtet das Lenkrad im Tacho und ich bekomme die Meldung, das ich den Servoölstand prüfen soll, das hab ich getan, Öl ist...
  • Opel Vectra B Zündkabel

    Zündkabel: Weiß jemand welchen maximalen Wiederstand die Zündkabel beim X16XEL Motor ausm B Vecci haben dürfen. Hab da nen maximalwert von über 7 K Ohm...
  • Oben