Welche Schuhgröße habt ihr?

Diskutiere Welche Schuhgröße habt ihr? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bin mit 27,3 dabei:beste:
F

Firefly

Gast
Schuhgröße 49 hab ich. Das sind fast 30 cm!!! Davon wüßte ich was von, wenns so wäre :kaputt:
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
also ich trage 50 2/3 (sozusagen fast 51) in turn- trekkingschuhe. 49 in bauschuhe und gummistiefel
wird zeit das man die tabelle mal aktualisiert wird.
 
Vectramaniac

Vectramaniac

Frischling
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Bremen
Alles Käse 52,5 langt doch jemand noch Fragen ???? *schmunzel*:super:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Wow, einen Goldenen Totengräber für dich :151:

21,6:super:
 
F

finchen

Frischling
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
4
Alter
37
Lol wer tut sich die Arbeit an nur um so eine bekloppte Tabelle zu erstellen? ^^ Bin ich froh dass man von der Schuhgröße der Frau nix ableiten kann ... Hab nur 35 ^^
 
M

myNick

Frischling
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
3
Alter
39
Hi,

meine Schuhgröße liegt zwischen 50 und 51 je nach marke und Schuh.
 
B

Bustaman

Frischling
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
11
Alter
33
Ort
Mettingen bei Osnabrück
Hi ,
ich habe schuhgröße 49 und bin erts 19 hoffe nicht das meine füße noch wachsen ! sonst beschweren sich noch die nachbarn wegen der geräschkulisse !
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
Alle die hier über Größe 50 haben sollten zum Waldbrandaustreten abkommandiert werden8)
 
1

1848Jan90

Frischling
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
2
Sowas hab ich noch nie erlebt, aber mit meiner 48 dürfte ich so bei 27,5 cm liegen^^
 
hoss

hoss

Frischling
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
12
Ort
Dusslingen
Und ich dachte ich hätte große Füsse mit meinen Lächerlichen 48... :bowdown: :bowdown: :bowdown:
 
Thema:

Welche Schuhgröße habt ihr?

Welche Schuhgröße habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

    Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

    Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

    Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

    Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

    was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

    Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

    Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

    Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

    Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

    was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • Oben