Welche schraube am Gurtschloss?

Diskutiere Welche schraube am Gurtschloss? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, um Schroth Gurte einzubauen muss ich die Gurtschlossschraube öffnen welchen Torx brauch ich da? Danke.
W

Wallertown

Gast
Servus bin auch grad dabei Schroth'is bei mir zu verbauen =)
Nur bekomm ich die TOrx Schraube net auf -.-

Muss ich irgendwie aufpassen das mir der Straffer net um die Ohren fliegt ???
 
V

vectra-b-driver79

Gast
An der Schraube ist Schraubensicherung dranne, war jedenfalls bei mri so, hab es mim Feinlötkolben heiss gemacht :) einfach dran gehalten bis die schraueb schön warm war, dann ging es ganz easy raus...
 
W

Wallertown

Gast
HAb die endlich aufbekommen =)
Nur bekomm ich jetzt nicht die Torx auf der Fahrerseite , bei der Sitzschiene net auf -.-

Weiss jemand wie ich die aufbekomm ohne se rundzudrehen ?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Siehe meinen Beitrag oben, ebenfalls Schraubensicherung drin !!!
Wenn du so nen kleinen Brenner hast der mit Feuerzeuggas läuft kannst auch den nehmen !!!
 
Thema:

Welche schraube am Gurtschloss?

Welche schraube am Gurtschloss? - Ähnliche Themen

  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

    Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube? - Ähnliche Themen

  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

    Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • Oben